• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[PROTEST] Demokratie, Demonstration, Demolierung ...

Werbung:
Frühlingserwachen ... :ola: :waesche1:

Berlin-Proteste-Report (1): Ein ganz normaler, verrückter Demo-Samstag
Berlin-Proteste-Report (2): Ein ganz normaler, verrückter Demo-Samstag
47 Demonstrationen waren in Berlin am vergangenen Samstag angemeldet: Querdenker, Esoteriker,
Palästinenser. Ein Großkampftag für die Polizei. Eine Reportage aus der demonstrationsbewegten Hauptstadt.
France: Thousands attend Palestinian solidarity protest in Paris

Thousands of Londoners protest in solidarity with Gaza - one day after ceasefire agreed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

ist es bekannt, dass wir auf Erden nur in der Theorie in Demokratie sind?

Warum: Geld ist Macht - in jedem Staat ist das FIAT Geldsystem installiert und diese Geldsysteme werden zentral von einer Zentralbank überwacht und die Regierung hat die Gewalt über die Zentralbank. Somit liegt die wirkliche Macht beim Staat und nicht, wie uns die Politiker suggerieren beim Volk. Somit ist die Regierung im Grunde immer zentral und darüber dann im Grunde immer Totalität. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und schauen uns an, welche Gefüge global zum Tragen kommen. Das globale Geldsystem funktioniert auf Grundlage der Weltleitwährung US Dollar und dies macht USA und deren Machthaber zum einzigen wirklichen Königreich auf Erden. Alle anderen Staaten sind maximal Fürstentümer die sich dem Königreich zu unterwerfen haben, weil die USA das Monopol im Geldsystem einnimmt. Der US Dollar ist heute die Währung (Devise) an dem sich alle weiteren Währungen zu orientieren haben. Dies wird von den USA geschickt verheimlicht, indem diese im Börsenindex mehrere Währungen Euro, Yen, Rubel, Pfund etc. integriert haben und mit ausgedachten und frei erfundenen Werte versehen haben. Das gesamte Börsensystem auf Erden wurde von schlauen Mächten in dem USA erdacht und konzipiert und dies gemäß erdachten Codes basierend auf Wirtschaftstheorien von den Freimaurern um 1750 n.Chr. und dies führt irgendwann dazu, dass USA über deren US$ den Rest der Welt versklavt. Dementsprechend können wir daraus schließen, dass die Welt durch die USA und deren Geldsystem über die zentrale Verwaltung durch die Fed (Notenbank) und darüber die Staatsmacht über einen Präsidenten, der erhebliche Macht im Staat der USA besitzt, Totalität regiert wird und somit ist es nicht wirklich richtig, dass wir in einer freien demokratischen Welt leben. Es ist somit im Grunde egal, ob Kapitalismus oder Kommunismus, nur brauchte der Mensch natürlich diese Entwicklungsstufen und es ist soweit auch alles gut. Aber wir sollten in der Finanzwirtschaft nach Verbesserungen im Geldsystem suchen.

Wir wollen wirkliche Demokratie in die Welt bringen.

Lösung: Bitcoin dahin gehend als revolutionäre digitale Währung nutzen, um ein globales und dezentral verwaltetes Geldsystem zu erschaffen.

Folge: Geld wird automatisch und global ohne direkten menschlichen Eingriff neu in die Welt gebracht und die heutige 1 % Geldelite verliert komplett.

Egocentauri Messias Christi
 
:geschenk: Theorie und Praxis ... :morgen:

Liste von Kryptowährungen https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kryptowährungen
gibt einen Überblick über die 100 Kryptowährungen mit der größten Marktkapitalisierung und ihren Eigenschaften. Die Website coinmarketcap.com listete am 13. Februar 2021 rund 8400 Kryptowährungen mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von ca. 1,4 Billionen US-Dollar.
Kryptowährung, auch Kryptogeld https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptowährung#Ressourcen-Verbrauch
nennt man digitale Zahlungsmittel, die auf kryptographischen Werkzeugen wie Blockchains und digitalen Signaturen basieren. Als Zahlungssystem sollen sie unabhängig, verteilt und sicher sein. Sie sind keine Währungen im eigentlichen Sinne.[1][2][3][4][5] 2009 wurde mit dem Bitcoin die erste Kryptowährung öffentlich gehandelt. Aufgrund des vergleichsweise großen Marktanteils von Bitcoin werden alle anderen Kryptowährungen auch als „Altcoins“ (wobei Alt- für „Alternative zu Bitcoin“ steht) bezeichnet.[6]
Die vom Speicherbedarf vergleichsweise kleinen Schlüssel für die Verfügung über ein Guthaben sind auch ein leichtes Ziel für Computerkriminelle. Sie lassen sich ähnlich wie Passwörter mit Schadprogrammen ausspähen. Durch den weltweiten Betrieb mit Pseudonymen ist eine strafrechtliche Verfolgung derartiger Diebstähle von Kryptoguthaben kaum erfolgversprechend. Als Konsequenz bieten bereits Firmen die sichere Verwahrung von Kryptoguthaben als Dienstleistung an.[39]
Learning Coin von Weltbank und IWF: Die erste eigene Kryptowährung der beiden Sonderorganisationen der Vereinten Nationen ist nicht als Zahlungsmittel konzipiert, sondern der Learning Coin wurde zu internen Lern- und Forschungszwecken entwickelt. Der Vorstoß ist jedoch ein weiterer Beweis, dass den digitalen Währungen auch von klassischen Akteuren aus Politik und Gesellschaft ein großes Potential zugeschrieben wird.[72]
Lösegeldforderungen: International gab es mit Stand Anfang 2019 „bereits häufiger“ Lösegeldforderungen via Kryptowährungen. Am 9. Januar 2019 wurde erstmals eine in Norwegen bekannt – in der Währung Monero.[73]
 
Bitcoin: Wohin führt die Spur illegaler Geschäfte? | STRG_F (05.2021)
Drogen, gefälschte Papiere, geklaute Kreditkarten-Daten. Das alles bekommt man im Darknet. Bezahlt und verkauft wird in erster Linie in Bitcoin. Denn die Kryptowährung ermöglicht es Kriminellen, ihre Identität zu verschleiern.

Darknet Millionär: so tappte er in die Falle der Polizei! | Jenke.Crime (05.2021)
Mit "JENKE. CRIME." kommt True Crime zu ProSieben. Jenke von Wilmsdorff zeigt in der vierteiligen Reihe echte Verbrecher und die Schauplätze der kriminellen Vergehen. Der erfahrene Journalist unterhält sich in der Sendung mit vier Männern, von denen drei zusammen bereits zu mehr als 70 Jahren Haft verurteilt wurden.
 
Die Bitcoin-Millionäre | ARTE Re: (DE 2018)
Der Holländer Didi Taihuttu (42) hat für Bitcoins und andere digitale Währungen sein Leben und das seiner Familie auf den Kopf gestellt. Noch vor wenigen Jahren besaß der Unternehmer ein Haus und drei Autos. 2017 verkaufte er alles und investierte sein Vermögen in digitale Währungen. Die kalte Jahreszeit verbringt die Familie nun in Thailand.
In todays video we are visiting a school in Tulum and do a donation. (06.2021)
 

Solln das wirklich die von Herrn Nehammer zitierten
extremistischen Staatsgefährder sein?

Man sieht hier "Spaß" betrunkene Jugendliche unserer
wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft!
-traurig, sehr traurig-
 
Ansatz: Erschaffung einer neuen Weltordnung und weg von Gier und Dekadenz hin zum liberalen Humanismus.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Jaja, Gutes gesagt und gedacht wird viel und oft - nur, die persönliche Umsetzung wird kaum vollzogen.

:reden:

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.


Quelle: Goethe, Faust. Eine Tragödie. Vorspiel auf dem Theater, 1808.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
 
Zurück
Oben