• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Podcast.

Werbung:
Podcasts vom (zum) (über)Leben ... :geschenk: :waesche1: :blume1:

Zärtliche Cousinen (DE 2020)
https://zaertlichecousinen.podigee.io/
https://zaertlichecousinen.podigee.io/archive
Nachdem Atze Schröder und Till Hoheneder ihr erstes Live-Programm „Zärtliche Cousinen“ angekündigt haben, präsentieren sie nun ihren neuen Podcast: „Sehnsucht nach Reden!“
Till Hoheneder, Bestseller-Autor. Mitbegründer der neudeutschen Comedy-Schule (Till & Obel) und sein Freund Atze Schröder, der Bundestrainer und Weltmeister, erfüllen sich gemeinsam einen Traum und packen aus. Sie reden über Gott. Über die bekloppte Welt am Abgrund. Erzählen verrückte Geschichten aus über 30 Jahren Showbusiness, staunen über wahre Begebenheiten und scheuen vor keiner ehrlichen Meinung über die neueste Sau, die durch soziale Mediendorf getrieben wird, zurück.

Betreutes Fühlen (DE 2020)
https://betreutesfuehlen.podigee.io/
https://betreutesfuehlen.podigee.io/archive
Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft!

Hotel Matze Podcast (DE 2020)
https://www.podcast.de/podcast/614958/#archiv
Mein Name ist Matze Hielscher und das ist der Interview-Podcast von Mit Vergnügen. Ich treffe mich hier mit spannenden KünstlerInnen, mit smarten UnternehmerInnen und schlauen Typen und versuche herauszufinden wie die so ticken.
:zauberer2 :kugel: :morgen:
Atze Schröder ist die Kunstfigur eines Comedians, der eine Offenlegung seiner bürgerlichen Identität ablehnt. Die Figur ist insbesondere durch Fernsehshows und die TV-Serie Alles Atze bekannt geworden. Der Darsteller des Atze Schröder lehnt eine Offenlegung seiner bürgerlichen Identität ab und war erfolgreich mit Gerichtsverfahren dagegen vorgegangen. So gewann er 2005 die Klage gegen die Boulevardzeitung Bild, die ein Foto ohne Perücke veröffentlicht hatte. https://de.wikipedia.org/wiki/Atze_Schröder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei ''Berufs-Suderanten'' bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ... :clown3: :clown1:

Lanz & Precht - Der neue Podcast Folge 1 - 03.09.21

Weiters: ein ''Grand-Dan(d)dy'' von links ... :geist:

TALK | Jung & Naiv | Folge 531: Gregor Gysi (Die Linke) & Hans Jessen (03.09.2021)
Gregor Florian Gysi (* 16. Januar 1948 in Berlin) ist ein deutscher Rechtsanwalt, Politiker (Die Linke, ehemals SED und PDS), Autor und Moderator.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi
Hans Jessen (* 31. Juli 1949 in Barsinghausen) ist ein deutscher Fernsehjournalist, früher Korrespondent im ARD-Hauptstadtstudio uvm.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Jessen_(Journalist)
https://www.youtube.com/channel/UCv1WDP5EiipMQ__C4Cg6aow
 
Werbung:
PODCAST: durch die BRILLE gefragt
https://meadowlakemusic.podigee.io/archive
Brillenträger Heinz Rudolf Kunze interviewt Gäste aus Musik, Entertainment, Politik,
Wirtschaft und Sport, sowie Persönlichkeiten und Charaktere, die etwas zu erzählen haben.
Nr 17 - Hugo Egon Balder - Durch die BRILLE gefragt (c) 09. April 2021
Hugo Egon Balder (eigentlich Egon Hugo Balder; * 22. März 1950 in West-Berlin)[1] ist ein deutscher Fernsehmoderator, Fernsehproduzent,
Musiker, Schauspieler und Kabarettist. Bekannt ist er vor allem als Moderator der Sendungen Alles Nichts Oder?!, Tutti Frutti, Die Hit-Giganten sowie der Quizsendung Genial daneben. https://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Egon_Balder
Nr. 10 - Wigald Boning - Durch die BRILLE gefragt (c) 25. September 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben