• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Platz

gooder

New Member
Registriert
10. April 2004
Beiträge
16
Hallo Walter, oder wer sonst für den Platz im Forum sorgen kann!

Ihr nennt Euch hier " denkforum " , es gibt unzählige Treads zu philosophischen Themen, aber wenn ich eine Private Nachricht schreiben möchte, dann bekomme ich 5 mal eine Fehlermeldung.

Nach dem 5. Mal habe ich mitbekommen, dass mein Text zu lange ist :autsch:

Na gut, ich habe dann ... wie in einem Puzzlespiel versucht, meinen Text in Etappen zu verschicken. Nach der 4. Etappe von 10 hiess es dann, so ungefähr:

" Sie dürfen nur 5 und auch nur alle 60 Sekunden / Stunden / Tage ? "

Ist so eine Logik beabsichtigt, oder evtl. Verbesserungswürdig.

Vielleicht könnt Ihr da ja was machen, wenn es nicht beabsichtigt ist.

Nette Grüsse
Ein gooder
 
Werbung:
gooder schrieb:
Nach dem 5. Mal habe ich mitbekommen, dass mein Text zu lange ist

Die Längenbeschränkung ist Absicht da die eigentlichen Textbeiträge im Forum schon relativ viel Platz fressen und die Privatnachrichten nur ein kleines, nettes Goodie sind die nicht allzuviel Platz verbrauchen sollen.

gooder schrieb:
" Sie dürfen nur 5 und auch nur alle 60 Sekunden / Stunden / Tage ? "

Man darf nur alle x Sekunden eine Nachricht schicken (weiss gerade nicht den Wert x :D ) damit niemand das System missbrauchen kann.

:)
 
Zurück
Oben