• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pigbrother Johko

johko

Member
Registriert
17. August 2003
Beiträge
248
Hallo aus O...tterndorf im Elbedelta!
Ich grünze freundlichst alle Anwesenden als Vorsitzender des "Neuen Otterndorfer Schweineversicherungsvereins" und genuines Mitglied der SUBKULTUR AUS OTTERNDORF. Ferner weise ich darauf hin, dass wir die Mailhochsuhle Otterndorf- Fachbereich OINKOLOGIE gegründet haben, deren akademische Abschlüsse inzwischen bei der Stellenbewerbung mindestens ebenso effektiv sind wie die klassischen.

pigbrother Johko
:cool:
johgrins.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herzlich willkommen, Pigbrother :D!
Wir hatten hier in Bremen auch mal so einen Künstlerverschluss gehabt: die "Weltregierung Bremen". Naja. Ich hatte (mit Rüdiger, der hier unter "Rudhi" postet) damals die "Writers Corner" betrieben. Jetzt gibt es aber diese Foren, und die sind VIEL BESSER, als Diskutieren in einer Underground-ZS.

Viel Spaß hier bei unserem wilden Haufen. Man kann ihn haben. :cool: :)

Gysi
 
oh les ichs gerade!
naja bist ja nun scho länger da
aber auch ein huhu und grüzi aähh grunzi von mir

willkomma im saustall:D

laß die schwarten krachen


und ich dacht schon du wärst nen joko ono fan - johko:p
 
Werbung:
Hab meine Wörtchen mit Dir ja schon gewechselt, den Post hier aber auch nicht gesehen, also nachträglich herzlichst willkommen!
 
Zurück
Oben