• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Overview

Walter

Administrator
Teammitglied
Auch wer nicht Englisch kann sollte sich das wunderbare Video über unsere Erde ansehen - unsere kleine blaue Heimat die zerbrechlich durch das All schwebt:

Werbung:
Hm, das funktioniert mit meinen ''gesicherten'' Browsern (Opera, Firefox) nicht?
Bleibt schwarz, da laufen scheinbar zuviele Userverhalten-Abhör-Tracker im Hintergrund mit ...
:dontknow:

diese Schicht um die Erde ist ja echt schmal und ein Loch hab ich nicht gesehen......oder ist das was anderes, leider hab ich nicht so viel verstanden vom Englisch...

Die Menschheit überschätzt ihre Fähigkeiten wenn sie glaubt, sie könne die Erde "zerstören". Was sie allerdings kann, ist sie so zu verändern, dass sie für den Menschen spürbar ungemütlicher wird. Das macht aber letztendlich jedes Lebewesen mit seinem Abfall, insofern wäre die Menschheit nichts Besonderes. Bei sonstigen Lebewesen aber gibt es andere Lebewesen, die "hinter ihnen aufräumen".

Werbung:
... DIE MENSCHEIT ist Theorie,
viele EINzelne Menschen sind wirklich ...

... und mglw. nicht wenige davon,
töten aus Giergeiz ihre Zukunft
und ihre Nachfahren ...

PS: Aber das gehört(e) wonanders hin ...

Zurück
Oben