Schon wieder Fussball-WM 
Alle machen
und
und das erste was ich sehe, wenn ich Nachrichten gucken will ist eine Herde betrunkener grölender Primaten...
Dabei wäre es doch gerade in der heutigen Zeit wichtig, unseren Politikern permanent auf die Finger zu schaun. Während Gurkentruppe und Wildsau-Verein unser armes Deutschland immer mehr in den Ruin treiben gibt es plötzlich wieder nichts wichtigeres, als hupend durch die Sraßen zu fahren - mit Fähnchen an beiden Fenstern natürlich!
Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen, wenn Leute sich für Sport begeistern - ich tus halt nicht... Aber muss man denn unbedingt einen solchen Rummel darum veranstalten? Warum gibt es an hiesigen Tankstellen jetzt "Leckres zum rein pfeifen" steht es um die Gesellschaft so schlecht, dass der Großteil der Leute nur noch damit umgehen kann in dem sie das Hirn einfach abschalten?
Ich finde es grauenhaft...
--- These ---

Alle machen
und
und das erste was ich sehe, wenn ich Nachrichten gucken will ist eine Herde betrunkener grölender Primaten...Dabei wäre es doch gerade in der heutigen Zeit wichtig, unseren Politikern permanent auf die Finger zu schaun. Während Gurkentruppe und Wildsau-Verein unser armes Deutschland immer mehr in den Ruin treiben gibt es plötzlich wieder nichts wichtigeres, als hupend durch die Sraßen zu fahren - mit Fähnchen an beiden Fenstern natürlich!
Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen, wenn Leute sich für Sport begeistern - ich tus halt nicht... Aber muss man denn unbedingt einen solchen Rummel darum veranstalten? Warum gibt es an hiesigen Tankstellen jetzt "Leckres zum rein pfeifen" steht es um die Gesellschaft so schlecht, dass der Großteil der Leute nur noch damit umgehen kann in dem sie das Hirn einfach abschalten?
Ich finde es grauenhaft...
--- These ---

rg