Ich hab da mal ein paar ziemlich dumme Fragen. Ich bin Deutscher (um das mal ganz dumm festzuhalten: die Deutschen sind die, die um Gottes Gedeih und Verderb an der europäischen Gemeinschaftswährung festhalten werden - warum eigentlich?) - und die Österreicher sind die, die krampfhaft sich nicht um die deutschen Entscheidungen herumdrücken - warum auch, fahren sie doch bestens mit der Unabhängigkeit von deutscher Entscheidungsunfreudigkeit.
Hauptsache, beide Staaten bleiben politisch voneinander unabhängig, und in Wien zahlt man mit Euro. Klingt nach einer gelungenen Verbindung!
Eigentlich wollte ich was Kritisches schreiben. Aber beim Schreiben kam es nicht so kritisch heraus. So ist das eben mit Österreich - und jetzt verstehe ich Österreich schon viel besser: Dabei sein ist alles - und immer den Kopf oben behalten!
Gruß und Gratulation aus Hamburg
Thorsten
Hauptsache, beide Staaten bleiben politisch voneinander unabhängig, und in Wien zahlt man mit Euro. Klingt nach einer gelungenen Verbindung!
Eigentlich wollte ich was Kritisches schreiben. Aber beim Schreiben kam es nicht so kritisch heraus. So ist das eben mit Österreich - und jetzt verstehe ich Österreich schon viel besser: Dabei sein ist alles - und immer den Kopf oben behalten!
Gruß und Gratulation aus Hamburg
Thorsten