• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österr.Bundespräsident.

Werbung:
Richard Lugner, der beste Bundespräsident für diesen Operettenstaat

lugner_apa726.jpg

Geht es um die Frage wer es unserer Meinung nach werden wird oder wer es werden soll ?
Der/die/das Muzmuz, falls Du errätst, wer es werden wird - was wir wahrscheinlich erst nach dem 2. Wahlgang wissen - hast Du seherische Fähigkeiten und solltest, wenn Du noch im Erwerbsleben stehst, Trendforscher werden.

Der/die/das Muzmuz, falls Du errätst, wer es werden wird - was wir wahrscheinlich erst nach dem 2. Wahlgang wissen - hast Du seherische Fähigkeiten und solltest, wenn Du noch im Erwerbsleben stehst, Trendforscher werden.

Erfreulich, nur habe ich auf meine Frage keine Rückmeldung von jemandem erwartet, an den die Frage überhaupt nicht gerichtet worden ist und zusätzlich in keiner Art und Weise eine Antwort darstellt.

Erfreulich, nur habe ich auf meine Frage keine Rückmeldung von jemandem erwartet, an den die Frage überhaupt nicht gerichtet worden ist und zusätzlich in keiner Art und Weise eine Antwort darstellt.
Unser Bundespräsident lässt mich nicht kalt, Muzmuz, auch nicht in der Wahlphase.

Werbung:
Zurück
Oben