• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Was geht denn Dich das an???

Deine und Euer beiden Schimpf-Tiraden samt widerwärtigen Unterstellungen
befreit Euch nicht von Euren wiederholten Lügen-Geschichten: Schauerlich!!!!
Widerwärtig ist deine Unterstellung in Richtung Anschober, die du hier getätigt hast.
Deine Wehleidigkeit, dass du für sie zur Rechenschaft gezogen wirst ist schauerlich!!!!!:Also!

Werbung:
Wie kann sie denn sonst so sicher sein, dass du eine Frau bist?
Frenilshtar glaubt, er kann hier permanent lügen und beschimpfen, und doch hätte man zu glauben, was er einen glauben machen will.
Insofern ist ihm unverständlich, wovon du hier schreibst.
Schließlich habe nicht ich das Thema angestoßen, sondern du, weil du Muzmuz verpflichten wolltest, dich in der weiblichen Form anzusprechen.
Angestoßen hat er das Thema, indem er die Ansprache widerholt erwähnt hat. Aber mich zu einer gewissen verpflichtet ? Nein, genau das hat er eben nicht. Ich habe hier gepostet, dass ich ihn in einer beliebigen alternativen Geschlechtsform ansprechen werde, sofern er das explizit wünsche. Er hat keinerlei Wünsche geäußert, also darf ich annehmen, dass es ihm egal ist. Wessen biologischen Geschlechts er ist, weiß (eventuell außer ihm selbst) wohl niemand hier. Jene, die diesbezügliche Vermutungen haben oder gar äußern beziehen sich letztendlich auf sein Wort, dessen Wert er aber schon vor langer Zeit vernichtet hat.
Nur, in manchen Kreisen hat Glaubwürdigkeit keinen Wert und es wird geglaubt und behauptet, was einem gerade beliebt und nützlich erscheint.

Frenilshtar hat es hier im Forum oft genug betont.
Und du glaubst alles, was Frenilshtar hier im Forum oft genug betont ?
Muzmuz will absichtlich provozieren. Das ist der einzige Grund, warum er das tut.
Wie der Schelm denkt, so ist er. Daher fällt dir natürlich auch kein anderer Grund ein.
Er ist nämlich derjenige, der maligne Absichten hat (niedliches Wort), was er ja gern anderen unterstellt.
Erstens nicht gerne und zweitens nicht ohne Grund. Aber wie gesagt, wie der Schelm denkt, so ist er.

....zwischen beiden zu unterscheiden.
Kann man einen Unterschied lernen, noch bevor man eine unterschiedliche Erfahrung gemacht hat?
Wie der Schelm denkt, so ist er......

......Aber wie gesagt, wie der Schelm denkt, so ist er.
Gegenrede: ....Aber wie nicht gesagt, so ist er (doppelt) nicht!

Selbst dann und nur dann nicht, falls er nicht selbst eine 'Schelminin als Schelmanin' im Gestalt eines Schemas oder Schamanen in der Mutation eines sich klangheimlich 'schämenden Schämanen' wäre, welcher oder welche eine erfolgreiche Ablenkungsstrategie über ständig neu ablenkende Mutationen eine ganz offen zur primitiven Schau gestellte *P-Implementierung* - in einer zum Ausdrücken gesuchte 'Pickelsprache' (=Pimple-Speech) - provokativ anzubieten versucht haben könnte.

Ich bitte höflichst bemerken zu dürfen, dass ich nichts Unanständiges gesagt haben wollte, was nicht anständig gesagt werden kann! :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte höflichst bemerken zu dürfen, dass ich nichts Unanständiges gesagt haben wollte, was nicht anständig gesagt werden kann.
Man sollte sich - nur so als Beispiel zum "BEI-SPIEL oder SPEI-Spiel" grundsätzlich auch in den Medien davor hüten,
aus einer beschissenen Lage heraus einen beschissenen Kommentar abzugeben, nur um über die Deutung auch noch prüde zu brüten.

Denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht spontan um sich greifend mit gerade verfügbaren medialen Steinen werfen,
Und ebenso derjenige, der im 'GAS-HAUS' sitzt sollte nicht in Überheblichkeit mit gerade überflüssigen Scheinen nerven.

So einfach wäre die inflationäre Geisteskultur energiesparpolitisch gerade auch volkswirtschaftlich im Kreislauf zu verstehen,
würden wir 'geldlogisch' denken und handeln können, um das 'fehlende Geld' mit negativer Materie gleichgesetzt (doppelt) zu versehen.

siehe auch hierzu
....muss Geld erst "lebendig und verstehbar" auf seine eigene Weise werden.
Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben