• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Da habe ich noch einen Text gefunden, der sehr genau die Berichterstattung über die Geschehnisse in Mariupol beschreibt.
https://www.************/artikel/die-mariupol-luge
 
Werbung:
Deine Unterstellungen werden langsam echt widerwärtig. Willst du Muz gefallen? ..anders kann ich mir solch Ausfälle kaum erklären.
Werde bitte jetzt nicht ausfällig! Das kann ich nämlich auch und zwar besser als du!
Wenn du ein Gegenargument zu meiner Behauptung hast, dann her damit, ansonsten halt dich daraus.
Stimmt es etwa nicht, dass ihr diktatursozialisiert seid, du und Grimm? Entweder habt ihr also euch in der Diktatur eingerichtet oder aber, weil ihr gegen die Diktatur wart, habt ihr ein gewisses Mistrauen gegen den Staat entwickelt. Das kennt man auch von anderen Staaten, in denen Diktatur herrschte oder noch herrscht.
 
@Anideos
Und was hat "Dein Verlag" (schon wieder!) bzw. Deine Analyse (schon wieder!)
mit dem beschriebenen Geschehen im PEN-Club zu tun???
Man kann nur hoffen, dass dem PEN nicht nochmals so ein (Yücel-Journalisten-)
faux pas passiert!
Schau dir den Threadtitel an und schon weißt du, was meine "Analyse" mit dem Geschehen im PEN-Club zu tun hat.
Es geht um eure Quellen und was dabei herauskommt, wenn ihr euch von solchen Quellen irgendwelche Geschehen beschreiben lasst.
Über das Geschehen im PEN-Club und über vieles andere kann man sich entweder über seriöse Quellen informieren, oder über solche wie eure. Verschwörungsideologen sind für mich keine zuverlässige Quelle.
Falls du übrigens Deniz Yücel mit "Ausländer" gemeint hast, er ist deutscher Staatsbürger. Informiere dich also, was ein Ausländer ist.
 
Deine "Quellen" sind offenbar "Bild" und anderes.
Du verwechselst das mit "Bildung".
Dein Problem. Nicht meines.
Habe ich jemals einen Bericht von der Bildzeitung verlinkt? Wie oft hast du verschwörungsideologische Quellen verlinkt? Das ist der Unterschied zwischen mir und gir und das ist auch der Unterschied zwischen belegter Behauptung und Unterstellung.
Hier geht es um objektive Berichterstattung und ihr versucht mit Quellen, die krude Theorien verbreiten, zu beweisen, dass andere Medien nicht objektiv berichten. Das ist, wie wenn man die Bildzeitung zitieren würde um die Objektivität der Süddeutschen Zeitung infrage zu stellen, - um bei deiner Unterstellung zu bleiben.
 
Du stellst Bezüge dar, die man nicht miteinander vergleichen kann.
Falsch. Richtiger ist, ich stelle Bezüge her, die du nicht miteinander vergleichen willst.
Und deine Reaktion zeigt mir, dass es damit genau richtig liege.
Das ist weder seriös, noch ist es sachlich.
Ist es, aber dir eben nicht sachdienlich.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Es hat damit zu tun, dass sie das lautstarke Polemisieren hier als etwas Schlechtes darstellen will, während er
dies die menschenverachtenden Anticoronamaßnahmendemonstationen mit ihren lautstarken Polemisierern explizit unterstützt.
Deine Denunziation triebt merkwürdige Blüten.
Das Aufdecken von Bigotterie ist keine Denunziation, sondern eben Aufdeckung.
Und schon habe ich deine Bigotterie aufgedeckt, nachdem Assange für dich ja so toll ist, weil er aufdeckt,
aber wenn die Aufdeckungen deine Unwahrheiten und Bigotterien betreffen, ist der Aufdecker ganz ganz böse.
 
Deine Unterstellungen werden langsam echt widerwärtig. Willst du Muz gefallen?
Nicht jeder plausible Schluss wird gezogen, um mir zu gefallen.
Du misst mir eine zu große Bedeutung zu.
..anders kann ich mir solch Ausfälle kaum erklären.
Natürlich nicht, weil du zu Selbstkritik nicht fähig ist. Aber anstatt Anideos dafür dankbar zu sein, dass er die Kritik an
dir für dich übernimmt, willst du ihn angreifen. Wie ein verängstigter Rehpinscher, der den Tierarzt beißen will.
 
Werde bitte jetzt nicht ausfällig!
Gehts noch? Was mir hier schon an den Kopf geworfen wurde füllt langsam Bände. Hier scheint es bei einigen nicht ohne beleidigende Unterstellungen und wilden Spekulationen, die nicht besser rüber kommen, zu funktionieren und du sitzt da ganz tief mit drin.
Wen sich solch Typen wie die Elfe, der Muz und auch du hier als moralische Instanz aufspielen, wirkt das eher lächerlich, wenn man sich viele eurer Texte hier durchliest. In sofern, ich werde nicht ausfällig: Ich reagiere immernoch angemessen!
 
Werbung:
Stimmt es etwa nicht, dass ihr diktatursozialisiert seid, du und Grimm? Entweder habt ihr also euch in der Diktatur eingerichtet oder aber, weil ihr gegen die Diktatur wart, habt ihr ein gewisses Mistrauen gegen den Staat entwickelt. Das kennt man auch von anderen Staaten, in denen Diktatur herrschte oder noch herrscht.
Schieb dir deine Psychoanalyse sonst wo hin. Eure Ausflüchte sich nicht mit Meinungen anderer auseinander setzen zu müssen sind kindisch, wenn nicht sogar infantil.
 
Zurück
Oben