• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Deswegen hat der Standard dem Außenminister unterstellt, daß die Russ. Diplomaten wegen Spionage des Landes verwiesen wurden.....
:):):)
.....Wie "vielen" wurde die "Akkreditierung" entzogen? "Vieren von 150"... Ist halt mehr "Symbolik", als sonst was dahinter und die "Eigeninteressen" bleiben trotzdem "gewahrt"!.....

meint plotin
 
Im Interview mit den NachDenkSeiten führt der österreichische Publizist Hannes Hofbauer aus, wo Zensur derzeit eingesetzt wird, wie die modernen Zensoren vorgehen und wie man sich dagegen wehren kann.
https://www.*****************/?p=82773
 
Wenn sich dieser Hannes Hofbauer nicht zu schade ist, ausgerechnet bei Nachdenkseiten ein Interview zu geben, dann überrascht einen der Inhalt des Interviews nicht.
Wenn er gleich am Anfang über die Zensur klagt und nur die gegen Russland sieht, dann weiß man, mit wem man es zu tun hat, denn in Russland wird nicht nur zensiert, sondern die Urheber des zensierten Textes auch gleich verhaftet.
Das nennt man selektive Wahrnehmung, was dieser Hofbauer an den Tag legt, aber er findet trotzdem seine Leser. Dieses Bog lebt schließlich auch von dieser Zielgruppe.
Hier noch was zum Thema Zensur:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben