• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Ich ordne Menschen nicht in Schubladen wie "Kommunist" ein.
Nur weil du mich in die Gegenschublade legst, regt sich in mir nichts "gegen den Komministen Maduro". Da fällst du offenbar auf deine eigene Schubladenlogik rein.

Edward Six hat überigens ein Schriftstück, was seine Aussagen stützt, siehe Pressekonferenz. Was die Aussagen der Theatertruppe wert sind, sieht man ja an ihren Gesichtern. Es wird Zeit, dass du auf ein neues Pferd setzt, Anideos.
 
Werbung:
Ich ordne Menschen nicht in Schubladen wie "Kommunist" ein.
Nur weil du mich in die Gegenschublade legst, regt sich in mir nichts "gegen den Komministen Maduro". Da fällst du offenbar auf deine eigene Schubladenlogik rein.
Du bist in dieser Schublade sehr gut aufgehoben, Bernd und das seit den Vierzigern.
Edward Six hat überigens ein Schriftstück, was seine Aussagen stützt, siehe Pressekonferenz. Was die Aussagen der Theatertruppe wert sind, sieht man ja an ihren Gesichtern. Es wird Zeit, dass du auf ein neues Pferd setzt, Anideos.
Eben, auch deshalb.
Wäre Billy Six kein Schreiberling der "Neuen Rechten", würde er dich gar nicht interessieren und die AfD und die russische Regierung würden sich nicht mit seiner Freilassung brüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja erstaunlich, daß immer wieder "Rechte" so hohe politische Beobachtung provozieren.
;) Und schuld sind letztlich die Russen: Der Außenminister befreit einen Journalisten und Putin tanzt mit der österr. Außenministerin und die macht einen Knix vor ihm.
Und manche vermeinen sogar, daß das "weltbewegend" ist.
 
Weder die Begriffe "Neue Rechte" noch die Begriffe "Neue Linke" werden in Zukunft geeignet sein, eine strategische und taktisch (zum Schein) vorgeschobene Klarheit in der Öffentlichkeit mittels hier völlig ungeeigneter Orientierungsvorgaben durch "Aufklärung in Gedankenfeindesland" zu schaffen.
 
Weder die Begriffe "Neue Rechte" noch die Begriffe "Neue Linke" werden in Zukunft geeignet sein, eine strategische und taktisch (zum Schein) vorgeschobene Klarheit in der Öffentlichkeit mittels hier völlig ungeeigneter Orientierungsvorgaben durch "Aufklärung in Gedankenfeindesland" zu schaffen.
Für "Neue Linke" hat mir Guglhupf ca. 158 Mio. Treffer geliefert, für "Neue Rechte" ca. 298 Mio. Treffer. Für "Aufklärung in Gedankenfeindesland" keinen einzigen.

Wenn man Italien betrachtet, könntest du zumindest teilweise rechthaben.
 
Für "Neue Linke" hat mir Guglhupf ca. 158 Mio. Treffer geliefert, für "Neue Rechte" ca. 298 Mio. Treffer. Für "Aufklärung in Gedankenfeindesland" keinen einzigen.
Hi,hi, selbstverständlich musst Du für eine objektive Analyse meine "Aufklärung in Gedankenfeindesland" ( im Dudulativ) abziehen, was aber auch nur erlaubt wäre, falls diese meine sogestalt vorgestellte Meinung überhaupt existieren würde.

Existiert meine so vorgestelle Meinung aber nicht als Fakt, dann kann man sie aber auch nicht "faktlos und/oder taktlos" abziehen! :p

Ganz im Ernst: Die Anfangsbedingungen wären also bei Unsicherheit tastächlich vorläufig doppelt anzunehmen.... :) :)

Immerhin hast Du damit eine aufschlussreiche Rechts-Links-Vertreter-Dominanz im Faktor-Verhältnis von 298/158 = 1,886 objektiv überdominant (zu mehr als 4/5) aufgezeigt, was viele Fehldeutungen ermöglicht.
Wenn man Italien betrachtet, könntest du zumindest teilweise rechthaben.
Ja, teilweise "spinnen die Römer", aber das geht auf Cäsar zurück und dieser scheint den Briten auch heute noch "zur Strafe" eine post-traumatische Belastungstörung bezüglich ihrer offenbar europaskeptisch tief verwurzelt vererbten Empfindsamkeiten hinterlassen zu haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben