• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-nya-n

Werbung:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Habt ihr gesehen? Das sind Tipis (Zelter). Cosy und nicht so kalt wie Haeuser.
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Du armseliges Stück Scheiße in Menschenhaut eingenäht ...
Mein lieber Scholli, was haben Sie denn für eine Erziehung genossen? Vermutlich gar keine. Außerdem überrascht es mich sehr, dass ein solcher Ton hier geduldet wird. Ist diese Board vielleicht unmoderiert?
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Du armseliges ........blablabla
Ist das nun jewisch?
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Mein lieber Scholli, was haben Sie denn für eine Erziehung genossen? Vermutlich gar keine. Außerdem überrascht es mich sehr, dass ein solcher Ton hier geduldet wird. Ist diese Board vielleicht unmoderiert?

Pitchblack darf das -
er ist der Moderator hier.
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n


Ja ja, die armen Deppenländer ...:lachen:

Leider :weinen2: sind Deine Ersatz-Youtube-links auch für den :wc1: (= Arsch), denn es erscheint nach dem Anklicken immer wieder der gleiche GEMA-Hinweis....

Zwar weiß ich mir dennoch zu helfen, aber ich schreibe es nicht ...:D

http://www.youtube.com/watch?v=dPmVih9lfYQ6feature=relmfu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n


Ja ja, die armen Deppenländer ...:lachen:

Leider :weinen2: sind Deine Ersatz-Youtube-links auch für den :wc1: (= Arsch), denn es erscheint nach dem Anklicken immer wieder der gleiche GEMA-Hinweis....​


Muß frustrierend sein, in einem Deppenland zu leben. :D

Zwar weiß ich mir dennoch zu helfen, aber ich schreibe es nicht ...:D
http://www.youtube.com/watch?v=dPmVih9lfYQ6feature=relmfu
Wie ist's damit? Kleiner Tip: du kannst die Werbung überspringen. :D
 
Werbung:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Pitchblack darf das -
er ist der Moderator hier.

So wie er hier den prolligen Dicken markiert, glaubt er wohl der König des Internets zu sein. Ich kann nur jedem raten, sich nicht von ihm provozieren zu lassen. Wer mit unterirdischsten Fäkalausdrücken so wie Pitchblack um sich wirft, hat sich sowieso für jede Diskussion disqualifiziert.

Von dem anderen Board kenne ich ihn nicht so. Dort war er immer bemüht sich zu benehmen. Letztlich half ihm das aber auch nicht viel. Die dortige Moderation hat umgehend jeden vor die Tür gesetzt, der durch reine Hetze und Propaganda auffiel.
 
Zurück
Oben