• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nordkorea - Atomwaffen

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

ich bin seit einiger Zeit damit beschäftigt Nordkorea und deren Diktator Kim Yong Un engmaschig zu beobachten, denn dieser Zwergen Staat Nordkorea ist im Grunde finanziell Bankrott und nur die traurige Tatsache im Kontext der Verfügbarkeit von Atomwaffen lässt die Supermächte unserer Weltgemeinschaft zögern und diplomatische Beziehungen zu Nordkorea mit hoher Toleranz einfließen.

Wenn ich mich in diese Situation hinein denke, dann sehe ich ein Nordkorea, welches nicht fähig ist sich ohne die Hilfe anderer Staaten selbst zu versorgen. Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Es ist auch absehbar, dass Nordkorea mit der augenblicklichen politischen Vorgehensweise vielleicht noch 3 Jahre zu Schwimmen und sich darüber über Wasser halten zu können fähig sein kann.

Wie gefährlich ist Machthaber Kim Yong Un? Für mich ist Kim Yong Un ein Aufschneider und absolut nicht in der Lage analytisch und konstruktiv beurteilen zu können, was er mit seinem politischen Fahrplan seinem eigenen Volk antut. Ich bin davon überzeugt, dass Kim Yong Un es nicht wagen wird seine Atomwaffen über einen darüber eintretenden 3. Weltkrieg einzusetzen. Ein ganz wichtig Aspekt sollte ist die für mich ganz offensichtliche Tatsache, dass Kim Yong Un Angst vor seinen eigenen Tod hat. Hierüber sehe ich die größte Chance Kim Yong Un zu entmachten.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben