• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nietzsche - Götzendämmerung

Werbung:
Sorry , einen Daumen hoch, als Reaktion, sagt mir hierzu leider wenig... 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay... nur davon geht zunächst einmal jeder aus! Dennoch sollte dieses, vor jeder Interpretation einer Aussage, von wem auch immer, nicht ganz, als Möglichkeit, ausgeschlossen werden😉
Geht klar!

Ich will den Menschen oder eben manchen Menschen nur etwas Nietzsche näherbringen. Allein das ist noch nicht wahnsinnig.

Demnächst werde ich aber einen rhetorischen Abend zum Thema "Der Wert im Wettbewerb/in der Feindschaft" gestalten.
 
Werbung:
Ich will den Menschen oder eben manchen Menschen nur etwas Nietzsche näherbringen. Allein das ist noch nicht wahnsinnig.
Oh nein, wahnsinnig muss das letztlich nicht sein... nur ist das 'Gebrachte' und dessen Verarbeitung, was die geistige Kompetenz des Empfängers angeht, nicht außer acht zu lassen...

Demnächst werde ich aber einen rhetorischen Abend zum Thema "Der Wert im Wettbewerb/in der Feindschaft" gestalten.
So gut wie jeder Wettbewerb, mal ganz unabhängig davon worum es im Einzelnen dabei geht, hat am Ende einen Wert...
wogegen ich dem "Wert" einer Feindschaft, genauso unabhängig wodurch und von was auch immer, skeptisch gegenüber stehe!
Dennoch, bin ich gespannt auf Ihren Beitrag!
 
Zurück
Oben