• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neujahrsgrüße, Forum neu

wirrlicht

New Member
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
968
Hi Walter,

erstmal danke für Deine lieben Neujahrsgrüße, die ich natürlich gerne erwidere!

Ich bin schon neugierig, wie das neue Forum dann aussehen wird.

Du saaaaaaach ma... kürzlich war hier auf der Forenübersicht unten ein Tierfreundeforum eingeblendet - wo ist denn das hin? Und fragen wollte ich Dich auch was: diese "Ränge" (Zuhörer, Inventar usw.) - sind die exclusiv? Wäre das geistiger Diebstahl, wenn ich mir da ein paar Ideen ausborge? Ist auch würklich keine Konkurrenz zu hier :)

Liebe Grüße,
wirrlicht
 
Werbung:
Der Link zum Tierforum ist http://www.tierliebe.at/forum - der dazugehörige Banner wird nach wie vor eingeblendet, Du musst nur darauf warten :)
Die "Ränge" kannst Du klauen, wenn Du willst, aber sei vorgewarnt: noch nie gab es ein Forum wo diese Einteilungen wirklich jedem gepasst haben :D
Schick mir doch eine Email mit Deiner Idee, würde mich wirklich interessieren...
 
Zurück
Oben