• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Nein zu Ruzzland! - Proteste und Ausschreitungen in Georgien!


Genosse Putin wollte sein Reich des Bösen vergrößern, indem er die Ukraine frisst.
Doch sein Reich zerfällt von Tag zu Tag mehr.

Nieder mit Ruzzia!
:)
 
Werbung:
Das finde ich sehr gut.
Da merkt man gleich, dass einer von den Gesellen internationaler Finanzierungskarussellen keine Ahnung hat!
Bald wird ruZZia abgewickelt. :)
...Und damit Europa (von Unbekannten und Feinden) aufgewickelt und finanziell (von Bekannten und Freunden) ungeniert stranguliert und sonderfinanziert!
Genosse Putin wollte sein Reich des Bösen vergrößern, indem er die Ukraine frisst.
Warum hilft man dann Putin nicht davor zu warnen, dass der Chinese für seine neutrale Haltung die komplette Ostflanke für seine neutrale Haltung gegen den Westen als freiwillige Vertragsteilabmachung von Putin fordern wird oder fressen will !!??
Doch sein Reich zerfällt von Tag zu Tag mehr.
Davon profitiert weder Europa noch der Westen. Schadenfreude ist bei keinem der kommenden Sieger des Krieges angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man gleich, dass einer von den Gesellen internationaler Finanzierungskarussellen keine Ahnung hat!

...Und damit Europa (von Unbekannten und Feinden) aufgewickelt und finanziell (von Bekannten und Freunden) ungeniert stranguliert und sonderfinanziert!

Warum hilft man dann Putin nicht davor zu warnen, dass der Chinese für seine neutrale Haltung die komplette Ostflanke für seine neutrale Haltung gegen den Westen als freiwillige Vertragsteilabmachung von Putin fordern wird oder fressen will !!??

Davon profitiert weder Europa noch der Westen. Schadenfreude ist bei keinem der kommenden Sieger des Krieges angesagt!
Vom Niedergang ruZZlands profitiert die gesamte Menschheit.
Eine Erde ohne Weltfeind ruZZland wird ein schönerer Platz sein!

1678219259910.png
 
@mirek0511: Achte auf deine Worte! - Sie lassen sich nicht immer so harmlos Dir an den Kopf werfen, wie zum Beispiel eine süße Torte.

Diese meine besondere Doppelachtung, die ich hier ehrfürchtig meine,
gilt meines Erachtens der gen-ionischen RE-TORTE - und sonst keine!
 
Bist wohl ein alter Stasi-Spitzel, der mich dem ruzzischen Geheimdienst melden will, LOL. :D
Brauch ich gar nicht, weil Du Dich so auffällig positionierst, als könntest Du Dir als "russischer Fake-Account-Drittanwender" deine Brötchen längst als Spitzel an der Spitze von *Provo-Kant-Ionen auf Ladungsträgersuche* "reichlich" verdient haben, - TOLL statt LOL! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben