• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Mein Beitrag wurde gelöscht.
Ich will sagen, dass das überhaupt nicht böse gemeint war.
Psychotherapie in Anspruch zu nehmen ist, entgegen mancher Vorurteile, überhaupt keine Schande.
Meine Frau ist Psychologin und aus Ihrem Fachwissen ist mir bewusst geworden das sich Menschen sehr oft
vor Dinge fürchten, vor denen man sich nicht fürchten sollte. Es gibt eine Menge irrationaler Ängste,
die nicht in Panik ausarten sollten.
 
Werbung:

Aus diesem Link:
"Diejenigen, die die europäischen Länder, auch Deutschland, in einen neuen Krieg mit Russland hineinziehen und ihn erst recht unverantwortlich als vollendete Tatsache erklären, diejenigen, die erwarten, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, verstehen offenbar nicht, dass ein moderner Krieg mit Russland für sie ganz anders aussehen wird. Wir schicken unsere Panzer nicht an ihre Grenzen, aber wir haben etwas, womit wir antworten können, und das wird nicht mit dem Einsatz von gepanzerten Fahrzeugen enden. Das sollte jeder verstehen.*
(Putin)

Wer also möchte uns in diesen Krieg hineinziehen?

Die 'Fuck the EU' Viktoria, die unverhohlen ihre Freude über den Nord Stream 2 Anschlag
geäußert hat?

Eine Außenministerin (!!!) mit ihrem Sager "Wir befinden uns im Krieg mit Russland" -?

Josep Borell
der Außenbeauftragte vom *Friedensprojekt* (!!!) EU, welcher Lieferungen von Kampfjets
nicht ausschließt?

-!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben