• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Der Iwan heult rum, droht sogar mit Krieg. Das sind natürlich nur markige Sprüche einer aufgeblasenen Möchtegern-Weltmacht.

Putin ist zwar ein skrupelloser Mörder, aber er ist kein Vollidiot. Wenn er Waffengewalt gegen GB einsetzt, hat er sofort die gesamte NATO am Hals. Das wird er nicht riskieren.

Putin ist gewiss kein Vollidiot, den Verfasser dieses Sinn freien Postings kann man aber durchaus als einen solchen sehen!;)
 
Ziemlich weit oben steht:

Das Ultimatum an Moskau und die darauffolgenden einseitigen Sanktionen gegen Moskau sind nicht nur ein diplomatischer Affront, der Staaten schnell an den Rande eines Krieges bringen kann.
Wer bringt denn wen an den Rand des Krieges?
Bis jetzt ist nur beweisen, daß es sich um in Rußland entwickeltes Giftgas handelt.
Sputnik schreibt:
Moskau wird die jüngste Russland-Erklärung von Großbritanniens Premierministerin Theresa May adäquat beantworten. Das kündigte die amtliche Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, am Mittwoch in Moskau an.
 
Wer bringt denn wen an den Rand des Krieges?
Vielleicht wollte der russische Propagandaschreiberling auch nur etwas Stimmung machen.

Übrigens habe ich mich mal auf der RT-Seite etwas umgesehen. Das liest sich ja wirklich, als hätte jemand die DDR-Sendung "Aktuelle Kamera" eingefärbt und in eine Webseite gepresst. Hetze gegen den Westen und die Bundesregierung ist zuhauf vorhanden. Unglaublich ... :(
 
Werbung:
Vielleicht wollte der russische Propagandaschreiberling auch nur etwas Stimmung machen.

Übrigens habe ich mich mal auf der RT-Seite etwas umgesehen. Das liest sich ja wirklich, als hätte jemand die DDR-Sendung "Aktuelle Kamera" eingefärbt und in eine Webseite gepresst. Hetze gegen den Westen und die Bundesregierung ist zuhauf vorhanden. Unglaublich ... :(

Und welche Werbung machst du?

Tippe auf “Bild“ :D
 
Zurück
Oben