• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu: klerk ;)

klerk

New Member
Ich weiß im Moment gerade nicht groß über mich zu schreiben, versuche es aber dennoch. Da es hier ein Vorstellungsforum gibt sehe ich es als selbstverständlichen Akt der Höflichkeit an.

Ich bin männlich, 27 Jahre alt und momentan sieht es aufgrund eines beziehungstechnischen Reinfalls (besser Supergau) des letzten dreiviertel Jahres in allen Lebensbereichen absolut finster aus.

Ich lerne immer gerne dazu und beschäftige mich je nach Lust und Laune mit verschiedenen Themenbereichen wie Psychologie, Philosophie, Geschichte, etc.

Dieses Forum hier habe ich vor zwei Tagen entdeckt, ein wenig herumgelesen und mich registriert weil ich denke zu einigen Themen auch etwas beitragen zu können.

Besten Gruß,

klerk

Werbung:
AW: Neu: klerk ;)

Hallo Klerk !

Du bist hier sicher nicht der einzige "beziehungstechnisch Reingefallene" und ich bin fest davon überzeugt, dass Du einiges - auch außerhalb von zwischenmenschlichen Beziehungen - zum Denkforum beitragen kannst.

Du hast für den Anfang gar nicht wenig von Dir erzählt und niemand hindert Dich, im Laufe der Zeit mehr Persönliches von Dir bekanntzugeben.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

Was die finsteren Lebensbereiche angeht hat das folgende afrikanische Sprichwort, wie ich finde, einen guten Rat:

"Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten bleiben hinter dir"​

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

wünscht Phelim Brady

beziehungstechnischen Reinfalls (besser Supergau) des letzten dreiviertel Jahres in allen Lebensbereichen absolut finster aus.

...ein Unglück kommt selten allein, nicht wahr Klerk,
aber sicher wird es auch für dich bald wieder heller,
das wünscht verbunden mit einem herzlichen Willkommensgruß

Kaawi

ein willkommen auch von mir, klerk.
ich wünsch dir hier viel spaß und ablenkung.
auf gutes jonglieren mit worten.
:sekt: kathi

Werbung:

Da hab ich doch glatt all die interessanten Threads verfolgt, gelesen, dazu beigetragen und meinen Vorstellungsthread dabei fast vergessen.

Vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme / Begrüssung. :)

Zurück
Oben