• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu hier

Bernerin

New Member
Hallo Mitglieder,

ich bin soeben durch das Turmfalekn-Video auf Eures Denkforum gestossen. Ich freue mich, in Zukunft an diesem Forum mitzumachen und bin sehr gespannt, wie sich dieses Forum entwickelt. Da ich mich sehr für die Tierwelt und die Natur interessiere - weltweit - gibt es sichere gute Diskussionen in Eurem Forum. Eigentlich bin ich ja nur durch Zufall, dank des Turmfalken-Videos, auf das Forum gestossen, und deshalb habe ich im Moment keine Zeit für einen richtigen Beitrag. Werde mich nach Pfingsten auf alle Fälle melden.

Bis dann, Bernerin

Werbung:
AW: Neu hier

Hallo Bernerin !

Ich will Dich ja nicht abschrecken - ich würde mit Deinen spezifischen Interessen aber schon auch ins Unterforum Tierliebe (einen link dazu findest Du, wenn Du auf der Startseite ganz nach unten gehst) hineinsehen.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:
AW: Neu hier

Hallo Bernerin,

ich bin bereits Mitglied im Tierliebeforum, vielleicht treffen wir uns ja einmal dort? Jeder kann verschiedene Interessen haben, die sich alle wieder zu einem Ganzen zusammenfügen. Deshalb sehe ich es nicht als Widerspruch, auch hier im Denkforum mitzulesen-schreiben.

Bis bald, liebe Grüße - FirstDay :schaf: (Dieses Smiley muss auch einmal jemand verwenden).

Zurück
Oben