• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nation, Nationalstolz ????

Wenn ich es nicht besser wüßte, dann meinte ich jetzt im "Völkischen Beobachter" zu lesen.
Wie die meisten wissen, habe ich auf drei Erdteilen und in einigen Kulturen gelebt und gearbeitet. Für mich hieß es immer anpassen und durchsetzen.
Deine zusammengewürfelten Argumente für eine Verschwörung sind hanebüchen und naiv. Natürlich gibt es Leute die dieWelt beherrschen und lenken wollen, aber die gab es doch schon seit die Welt besteht.
Was deine nationalen Ideen betrifft, so sind sie schon sehr rassistisch geprägt.
Aber merk die bitte reinrassige Menschen findest du fast nur mehr in unzugänglichen Bergregionen und dort begatten sich die Familienmitgliede gegenseitig.
Ein relativ reinrassiges Volk, die sich naber keiner Nation zugehörig fühlen, sind die stolzen Zigeuner die in der heutigen geopolitischen Umbruchszeit langsam immer mehr Konzessionen machen müssen.
Stolz auf die Staatszugehörigkeit könnten eigentlich nur die Eingebürgerten sein, denn sie haben viel dafür tun müssen.
Irgendwie erinnerst du mich an einen Chefmonteur einer süddeutschen Firma, der jeden Tag eine Flaggenpaade abhielt und mit seiner Crew das Deutschlandlied sang.
 
Werbung:
Die Schwarzen gehören nicht zu Europa, bzw. zu Deutschland? Ja woher sind denn diese Menschen ursprünglich gekommen? Nicht aus Afrika?
 
Ihr wollt es einfach nicht verstehen? Welche Rolle spielt die genetische Entwicklung in diesem Zusammenhang und der Umstand, dass wir vermutlich von Menschen abstammen, die vor 100000 Jahren in Afrika lebten? Es geht um die Integrationsfähigkeit fremder Rassen per Beschluss von wem auch immer. Wenn etwas von Strategen in Worte gefasst wurde und später dann genau so eintritt, dann ist jeder, der immer noch von VST redet, ein Vollidiot. Diese Unterwanderung ist für die allermeisten Leute eine Zumutung, sie reagieren darauf ganz natürlich mit Ablehnung. Ihr habe offenbar keine Ahnung davon, wie tatsächlich darüber gedacht wird, plappert halt das nach, was uns vom System vorgegeben wird.

Wieso sollte ausgerechnet jetzt und hier gelingen, was vorher noch nie gelang? Noch dazu, dass dies zeitgleich mit der Zertrümmerung jeder gewachsenen Kultur unter ständigem Absenken der wirtschaftlichen Existenzbedingungen vonstatten gehen soll? Glaubt ihr wirklich, dass etwas anderes dabei herauskommen wird, als extremer Rassismus? Rassismus, den ich überigens nicht möchte. Vorschriften und Verbote erreichen in aller Regel das Gegenteil, auch das ist längst bekannt.

Es wurde bei uns eine geistige Kultur installiert, die die natürliche Agressivität der Mesnchen systematisch unterdrückt und ihnen gleichzeitig alles vorschreibt. Wie sie leben sollen, was sie denken und sagen sollen. Wer dagegen aufmuckt, wird wird als Verschwörungstheoretiker diffamiert, und für unzurechnungsfähig erklärt. Ihr seid so eingezwängt in das Dogmenkonzept der Systembetreiber, dass euch jeder Gedanke, der dieses Gefängnis verlässt, suspekt erscheint. So weit ist es bereits gekommen.
 
Gestern war ich auf einem Fest, wo ich nicht schlecht staunte, dass dort Arfikaner als Securitypersonal eingesetzt sind. Wie lange wird es noch dauern, bis unser Deppenstaat Polizei- und Militärkräfte aus diesem Pool billiger, williger und abhängiger Männer im wehrfähigen alter rekrutieren wird? Sie werden keine Skrupel zeigen, auf uns zu schießen, eben weil sie keine von uns sind.
 
nicht die dem System dienlichen Neubewohner, sie werden ihrerseits nur benutzt. Auch sie werden in dieser extrem widerlichen Verschwörung leben müssen, ohne Chance zur Integration.
 
Ja, und da sie hier sind, dadurch zum Staat gehören, und sich der Staat gegen uns verschworen hat, sind auch sie Teil der Verschwörung. Da wir auch Teil des Staates sind, haben auch wir uns gegen uns selbst verschworen. Nach dem Leitspruch: Verschworen sobald geboren.
 
so nicht. Der Staat ist Teil der globalen Verschwörung und nur wenige seiner Bediensteten weiß es. Der übergroße Rest, auch der Staatsdiener, ist somit nicht automatisch Teil der Verschwörung, sondern erst, wenn er gegen besseres Wissen deren Interessen exekutiert. Ich würde es niemand vorwerfen wollen, dass er es noch nicht bemerkt hat.
 
Werbung:
Ja, und die Namen der Verschwörer sind natürlich ganz geheim und auch ihre Mittel. Man erkennt sie nur daran, dass sie mächtig sind. Aber irgendwie blöd, sich durch seine Macht als Verschwörer erkennbar zu machen. Also sind die wahren Verschwörer die, die scheinbar keine Macht haben - die "kleinen Leute". Das sind die wahren Verschwörer, ganz hinterhältig, etwa 7.3 Milliarden an der Zahl und täglich werden es mehr.
 
Zurück
Oben