• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Musik von Frauen.

Gertrude Michael (1911-1964) - Sweet Marihuana From 'Murder at the Vanities' USA 1934

Gertrude Michael - Marahuana (Marijuana) (US 1958)
https://en.wikipedia.org/wiki/Gertrude_Michael


guter mann!!! mir brennt der hut!!!

von all dem hab ich nie was gehört - kannst du dir sowas denken???

mir brennt echt der hut...

werde keinen aufwand und sonstwas scheuen, das gesamte forum nach "deinen" songs durchzupflügen, unglaub, was du kennst, einfach unglaublich...

kennst du kiffer-songs, ja des gibts doch nimma :)

du siehst/liest mich sehr erfreut und erheitert :)


(wie ich schon anmerkte, mir brennt der hut)


ich bin infolgedessen in leicht enthemmter laune:









und jetzt gehts weiter mit pflügen :)
 
Werbung:
guter mann!!! mir brennt der hut!!!

von all dem hab ich nie was gehört - kannst du dir sowas denken???

mir brennt echt der hut...

werde keinen aufwand und sonstwas scheuen, das gesamte forum nach "deinen" songs durchzupflügen, unglaub, was du kennst, einfach unglaublich...

kennst du kiffer-songs, ja des gibts doch nimma :)

du siehst/liest mich sehr erfreut und erheitert :)

und jetzt gehts weiter mit pflügen :)
Dangge, verbrenn di ned ... :cool:

Aber viele Sachen kenn' ich selber gar nimmer, sind ''Funde des Augenblicks'', die auch wieder verschwinden ... :saugen:
Einige wenige hab ich zwecks Wiederauffindung hier abgelegt ...
https://www.denkforum.at/media/

Ich such ja immer eher Melodiöses, Beschwingtes, Unaufdringliches. Wenn der Text ''nebenbei kifft'' naja ...
Solang sich kein Effekt-Narzißmus groß ins Lied drängt, mag ich auch die Videos zu Liedern. :geist::kuss3:


Franciska Gaal - Kleine entzückende Frau (Filmfragment aus "Csibi, der Fratz" AT 1933)

Nouvelle Vague - Athol-Brose (FR 2016)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier besingt eine frau ihr co-abhängigen-dasein und präsentiert ein körpergefühl, als ob die hälfte von ihr plastik wäre. die choreographie ist absolut mies, die 2 trottel in weiß neben ihr geben nicht mal ordentliche subs ab, geschweige denn das gegenteil.

tolles video, das muss in niederbayern aufgenommen sein - dieser deutlich beobachtbare enthusiasmus in den ersten reihen, ich finde das rattenscharf, seht selbst:


 
Martha Tilton - A little Jive is good for You (US 1941)

Inga Rumpf - Amerika (DE TV 1975)

Valerie's Garten - Es geht mir gut (DE TV 1993)
 
Dangge, verbrenn di ned ... :cool:

Aber viele Sachen kenn' ich selber gar nimmer, sind ''Funde des Augenblicks'', die auch wieder verschwinden ... :saugen:
Einige wenige hab ich zwecks Wiederauffindung hier abgelegt ...
https://www.denkforum.at/media/

Ich such ja immer eher Melodiöses, Beschwingtes, Unaufdringliches. Wenn der Text ''nebenbei kifft'' naja ...
Solang sich kein Effekt-Narzißmus groß ins Lied drängt, mag ich auch die Videos zu Liedern. :geist::kuss3:


oft amoi fliang oan de bestn sachan einfach aso zua (zuafoi in dem sinn gibts ja ned).i
i bleib dro, bin von haus aus zach :)
"funde des augenblicks"...welche poesie. du bist schon sooo ein knopf :)
effekt-narzissmus...ich könnte dir bücher drüber erzählen, sind als exzentrikerin meine "gegenspieler"


 
:cool: :gitarre:

Cradle (Suzi Quatro & Sisters) - Sally and Johnny (US 1970)

Lyn Collins - Think About It (US TV 1972)

Mallia Franklin - Rat-A-Tat-Tat (At My Door) (US 1981)

The pH Collective - Throw Away Your Hate (US 2015)
 
<abspeicher> :)


sie war eine meiner lieblingsfrauen - steinbock mit ac skorpion, ein ganzes hartes leben hatte sie und zäh war sie...mit einer wunderbaren stimme, passend für alle lebenslagen:


hilde knef - die fleisch gewordene hingabe an die musik






 
Werbung:
Zurück
Oben