• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Motivation und Erfolg

Werbung:
AW: Motivation und Erfolg

@ Manfredo: In solchen Videos sehe ich die heutigen Psycho-Scharlatane, die dort anschließen, wo sich die Leute von den kirchlichen Scharlatanen abgewendet haben. Einfach zum :spei1:

@ Manfredo: In solchen Videos sehe ich die heutigen Psycho-Scharlatane, die dort anschließen, wo sich die Leute von den kirchlichen Scharlatanen abgewendet haben. Einfach zum :spei1:

Aber scheint 's brauchen das welche, oder wieso ziehen die sich das rein? :confused:
Jedenfalls hab ich schon Leute kennengelernt, die sich auf Teufel komm raus umzuprogrammieren versuchten, damit aber kläglich gescheitert sind.
Wenn überhaupt, wär 's vielleicht besser, sich zu DEprogrammieren... :dontknow:

Ja, die sakralen Seelsorger wurden durch die profanen Seelsorger ersetzt ....:lachen:

Gibt es eigentlich ein End(sorgungs)Lager für Seelsorger ....:dontknow:

Werbung:

Sehr gute Idee.....:schnl:

smilie_engel_003.gif