• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mothman - einfach unfassbar

Werbung:
AW: Mothman - einfach unfassbar

1. Gibt doch auch in der Physik so phaenomene wie nonlokalitaet, warum also sollte das nicht gehen?

2. Wie oben, so unten. Alte indianerweisheit...

Zu 1.:
Die :ironie: armen Physiker ...Das haben sie jetzt davon, daß sie immer tiefer in den Mikro-Kosmos eingedrungen sind ...und sich mit Quanten-Prozessen herumschlagen müssen ...:lachen:

Zu 2.:
Und je höher, desto Platsch = alte Jürgen Möllemann-und WTC-Weisheit ...:lachen:
 
AW: Mothman - einfach unfassbar

hmmm... kannst dich ja drüber lustig machen...

aber wenn jahre vor dem attentat (nämlich 1999) solche songs:

freundeskreis - revolution der bärte

http://www.myvideo.de/watch/7830268/fk_sternstunde

text hier:

http://www.justsomelyrics.com/1283847/Freundeskreis-Sternstunde---Die-Revolution-der-Bärte-Lyrics

oder

(u.a.) die rückkehr von der firma

textauszug (song ist leider nicht im netz)

Wir holen die Eisen aus dem Feuer, wenn wir auf Flugzeugträgern anheuern, auf Deine Furzinsel zusteuern.
Raketenfeuer, mein Flow weckt schlafende Giganten und Ungeheuer, Strafanstalten, wer kann uns jetzt noch halten?
Halt' den Beat an, das Tonband, das Rundfunkprogramm, meine Frequenz rockt auf Jams in Afghanistan, erschüttert den Vatikan.
Ich halt' Hip Hop so heilig wie Türken den Rammadan, meine Nerven sind veredelt mit Titan.
Mobilisieren Papier, dreiunddreissig Grade im Visier, wenn wir uns selbst initiieren.
Wir haben Zugang zu Quellen, die andere Wissenschaftler unbedeutend nennen, doch wir kennen Zusammenhänge,
stehen in Flammen wie die Wälder Südamerikas. Mix' THC und TNT im Reagenzglas, krass.
Wir tragen Himmel und Erde auf unseren Schultern wie Atlas. Was? Was?

text komplett hier:

http://www.magistrix.de/lyrics/Die Firma/Die-R-ckkehr-20265.html

rauskommen, ein paar jahre später sowas wie das wtc-unglück passiert und man im nachhinein diese songs nochmal anhört, kommt man schon ins grübeln...


...vor allem wenn hinterher -gefickt eingeschädelt- dann noch der song veröffentlicht wird mit bezug auf die alten tracks:


da kann man durchaus schon was reininterpretieren, find ich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mothman - einfach unfassbar

Alle reden miteinander, nicht alle nehmen es wahr:

Wissenschafter machen erstmals Kommunikation zwischen Pflanzen sichtbar

12881.jpg

Kommunikation zwischen drei Schaumkressepflanzen. | Copyright/Quelle: biosciences.exeter.ac.uk / BBC

Exeter/ England - Mit einem beeindruckenden Ergebnis ist es englischen Wissenschaftlern in Experimenten erstmals gelungen, direkte Kommunikation zwischen unterschiedlichen Pflanzen sichtbar zu machen.

Wie die Forscher um Nick Smirnoff von der Exeter University und Iain Stewart von der Plymouth University in der BBC-Dokumentation "How to Grow a Planet" eindrucksvoll aufzeigen, warnen Pflanzen einander etwa vor angreifenden Fressfeinden. Zwar war dieser Umstand bereits zuvor bekannt, doch noch nie konnte dieser Vorgang, bei dem die angegriffene Pflanze unsichtbare Gase abgibt, die wiederum bei ihren Nachbarpflanzen Schutzreaktionen hervorrufen können, visualisiert werden. ...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/wissenschaftler-machen-erstmals.html
 
Werbung:
AW: Mothman - einfach unfassbar


:ironie: Wenn das der tote HEIDEGGER liest ...:D

Wie war er denn so als Mensch?
Ich mein, ich könnt jetzt auch wieder anfangen zu googeln über ihn.
Wär nicht das erste mal. Ich kann mir selten länger merken,
wer von all den Philosophen welche Haltung hatte.
Adorno und seine Aussagen zur Kunst - okay.
An Hegels Idealismus bin ich letztes Wochenende kapituliert.
Könnt bestimmt ganz nützlich sein,
all das im Kopf zu behalten - aber es ist so verdammt viel.
Und ganz oft stellt man nach mächtig viel Formalarbeit bloß fest,
dass der Inhalt eher überschaubar war.
Ich rutsch grade ins Plaudern,
darum lieber zurück zur Eingangsfrage:
Was war der Herr Heidegger denn so für ein Mensch?
 
Zurück
Oben