• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Minnesota

Werbung:
:blume1:
Renee Nicole Macklin Good (born April 2, 1988) was a 37-year-old US citizen. She was a writer and poet who lived in Minneapolis with her wife and six-year-old child. She was originally from Colorado Springs, Colorado. She graduated with an English degree from Old Dominion University.
:alien:
Bei dem Schützen handelt es sich um den 43-jährigen ICE-Beamten Jonathan Ross, der in St. Paul lebte. Court documents listed his start date with ICE as 2016. Ross's family and friends describe him as a "hardcore conservative Christian and MAGA supporter".

Wenn man weiß wie locker die Pistolen in den USA sitzen - wieso verhalte ich mich dann so gegenüber Personen, die eine Pistole haben?

Das Problem ist ja, dass es danach so gut wie keine Aufarbeitung mehr gibt. Und wenn dann wird es ja immer anders ausgelegt.
Für die einen dürfte man nicht schießen, für die anderen nicht mit einem Auto auf einen beamten zufahren. Und egal welche Seite, man ist immer zu 100% sicher man ist selbst im recht.
Ich finde man hat halt recht wenig davon wenn dann am eigenen Grabstein steht "Hatte Recht".

Besonders verstörend finde ich dann einige Politiker im TV die solche Aktionen noch befeuern und (aus meiner Sicht bewusst) das Leben anderer aufs Spiel setzen. Und das geht ja in beide Richtungen.

Sinnlos darüber zu schreiben, solange politisch unterstützte "Mordgesellen" keine sichtbaren Konsequenzen zu tragen haben. :alien::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben