• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

@Anideos
Sie dürfen mutmaßlich weiterhin WIE SEIT JAHREN Forumsmitglieder beschimpfen!
Auch hier wäre -nach wie vor das Thema Migration, wofür sich Pädagogen wie zwei
Lehrkräfte *bemüht haben und bemühen*

Christian Klar
Susanne Wiesinger

Wie retten wir die Zukunft unserer Kinder?
Der Kulturkampf im Klassenzimmer.

Und? was folgte von Ihnen: NICHT gelesen aber SCHIMPF-TIRADEN wie stets bei Ihnen
SEIT JAHREN!
Weder Klar noch Wiesinger sind Thema hier. Das weiß jeder, nur Oberlehrer frenilshtar hat es immer noch nicht kapiert. Ist ihm wohl zu hoch...

Werbung:
Sie dürfen mutmaßlich weiterhin WIE SEIT JAHREN Forumsmitglieder beschimpfen!
Auch hier wäre -nach wie vor das Thema Migration, wofür sich Pädagogen wie zwei
Lehrkräfte *bemüht haben und bemühen*

Christian Klar
Susanne Wiesinger
Natürlich beschimpfe ich Forumsmitglieder, wenn sie von mir erwarten, dass ich Bücher lese, die sie präferieren, um sich in ihrer Einstellung bestätigt zu sehen, denn das ist Schwachsinn. Ich kaufe und lese die Bücher, die mich interessieren und sonst keine!
Hier werden die beiden Bücher zusammengefasst und kommentiert:
Das habe ich gelesen und für mich nichts Neues entdeckt, denn ich weiß seit Jahren, dass der Islam ein Problem in den Schulen ist und dass man etwas unternehmen muss, um die Zahl der muslimischen Schüler in den Klassen in Grenzen zu halten.
Das ist Aufgabe der Politik, aber auch der Gesellschaft und die Gesellschaft bei euch scheint nur eine Lösung zu kennen: Abschieben. Deshalb wurde die FPÖ bei den letzten Wahlen stärkste politische Kraft.
Ich will uns dabei auch nicht sauberwaschen, denn die AfD wird auch immer stärker, aber wir können uns noch herausreden, dass der Osten Deutschlands die AfD besonders stark macht, obwohl es dort kaum Muslime gibt, denn die Muslime trauen sich nicht dorthin.
Susanne Wiesingers Buch ist von 2018, also kurz nachdem Flüchtlinge in großer Zahl über die Balkanroute kamen. Wie es heute in diesen Schulen aussieht, die sie beschreibt, das interessiert heute. Es kann sein, dass dieses Buch inzwischen obsolet ist und ich mein Geld rausgeschmissen hätte, wenn ich es gekauft hätte. Christian Klars Buch ist immerhin differenzierter, denn er hat selbst etwas bewirkt und belässt es nicht nur bei Klagen gegen die Zustände in seiner Schule.

Ich hoffe, du gibst jetzt endlich Ruhe mit diesen beiden Büchern. Du hast sie gelesen, - falls das tatsächlich stimmt - weil du deine Gründe hattest, aber ich habe deine Gründe NICHT!

...aber du weißt schon, dass du mit sachlichen Ausführung bei frenilshtar auf taube Ohren stößt?
Ich gehe davon aus, du hast dir die Zeit, die du in jenes Posting investiert hast, vielmehr für Dritte
aufgewendet.

Wie kann Migration -dennoch und trotzdem- *gelingen*:
Jeder
also -wirklich!- JEDER der von *wertvollen* Aussagen der beiden informiert werden möchte - INHALT lesen - SELBER lesen:
"Kulturkampf im Klassenzimmer" Susanne Wiesinger
"Wie retten wir die Zukunft unserer Kinder" Christian Klar
Solche Bücher lesen nur welche, die ihre Fremden- und Islamfeindlichkeit pflegen wollen. Ich tu mir so etwas nicht an.
"Argument"

Immer und immer wieder dasselbe Geschwätz zu oder gegen Forumsmitglieder - seit? seit JAHREN anstatt irgendeiner Kritik oder Zustimmung zu einem Themen-INHALT!

Aber nicht deins.
Immer und immer wieder dasselbe Geschwätz zu oder gegen Forumsmitglieder - seit? seit JAHREN anstatt irgendeiner Kritik oder Zustimmung zu einem Themen-INHALT!
Wenn du alles so verstehst, dass du deinen Hass damit füttern kannst, dann wird es wohl so sein.
Du liest nur Signalwörter. Der Satzinhalt bleibt dir verborgen, das habe ich die schon lange geschrieben.

@Anideos
Wer hier wie Sie -beinahe täglich!- mit seinem
Verfolgungswahn herumschmeißen MUSS verrät uns eigentlich nur sein eigenes Interesse zu diesem!

Also noch einmal:
Der Schuldirektor (und Lehrer) Christian Klar sowie die Sozialdemokratin (und auch seit Jahrzehnten Lehrkraft) Susanne Wiesinger beschreiben WIE *Migration gelingen KANN* Zwei Bücher mit deren Überlegungen habe ich
hier hereingestellt:

"Kulturkampf im Klassenzimmer" und
"Wie retten wir die Zukunft unserer Kinder?"

Hochintellektuelle Reaktion beziehungsweise, hochintellektuelles "Argument" unseres Herrn Oberlehrers so:

Anideos schrieb:
Solche Bücher lesen nur welche, die ihre Fremden- und Islamfeindlichkeit pflegen wollen. Ich tu mir so etwas nicht an.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-!

@Anideos
Ihre hier wiederholten
hasserfüllte Texte
interessieren niemanden und? und ist SCHON WIEDER NICHT Thema hier. THEMA hier ist die **MIGRATION**und AUCH WIE diese -dennoch und trotzdem- gelingen KANN:

Also zum x-ten Mal
Lesens die Überlegungen - die Bemühungen um *Migration* der beiden Pädagogen Christian Klar und/oder von Susanne Wiesinger - oder lesen Sie nicht deren humane Vorschläge - EGAL! WAS aber nervt - sind Ihre
"Argumente" wie:
Anideos schrieb:
Endlich kapiert?
-!

Ihre hier wiederholten hasserfüllte Texte
interessieren niemanden
Doch. Sie interessieren dich offenbar, sonst würdest du sie nicht zitieren und kommentieren
Also zum x-ten Mal
Lesens die Überlegungen - die Bemühungen um *Migration* der beiden Pädagogen Christian Klar und/oder von Susanne Wiesinger - oder lesen Sie nicht deren humane Vorschläge - EGAL! WAS aber nervt - sind Ihre
Ich warte, bis du sie gelesen und verstanden hast. Du behauptest nur, du hättest sie gelesen. Das ist deine Masche hier.

Werbung:
@Anideos
Ihre wiederholt saudummen OBERLEHER-Unterstellungen Forumsmitgliedern gegenüber interessieren hier niemanden: NIEMANDEN!
Lesen SIE ENDLICH Überlegungen WIE *Migration* gelingen kann - oder lesens' nicht die Bemühungen der beiden Lehrkräfte - Susanne Wiesinger und Christian Klar: Warum? damit überhaupt SIE sich ENDLICH über den INHALT unterhalten KÖNNEN! Kapiert? Wir warten: PUNKT!

Zurück
Oben