• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

Werbung:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Fata Morgana

= Ein nebulöser Herr,
unnahbar,
und doch sieht man ihn überall dort,
wo man ihn nicht braucht.
Nur jetzt,
und hier,
wo man ihn bräuchte,
sieht man ihn nicht -
Vater Morgana.

Entwicklungshilfe

Entwicklungshilfe entwickelt mit Hilfe von Banken das von Hilfsbereiten gespendete Kapital.
Dies teilen sich die entsprechenden Entwicklungshilfevereine und Banken nach erfolgter positiver Entwicklung gerecht untereinander auf.

Die zu Entwickelnden rufen weiter um Hilfe.:brav:

Entwicklungshilfe

Entwicklungshilfe entwickelt mit Hilfe von Banken das von Hilfsbereiten gespendete Kapital.
Dies teilen sich die entsprechenden Entwicklungshilfevereine und Banken nach erfolgter positiver Entwicklung gerecht untereinander auf.

Die zu Entwickelnden rufen weiter um Hilfe.:brav:

Ja ja, wenn Du jemandem helfen willst, gib ihm eine Angel - und nicht den Fisch, hatte seinerzeit mal ein kluger Mann gesagt, dessen Namen ich leider vergessen habe ....

:ironie: Aber der Entwicklungshilfeminister Niebel aus der FreienDummenPartei weiß sicher, wie man(n) den Banken und der deutschen Wirtschaft am besten hilft ....:lachen:

Genitalien II.

Die Anhänger des Papstes
sind auf dem Weg -
gen Italien.

(Die auf den Anhängern befindlichen Bierfässer wurden gesponsert von "Paulaner".)

Werbung:
Zurück
Oben