• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Gesundheitsgefahr


= Für Pharmaindustrie und verabreichungsrationenvergütungsintegrierte Ärzte besteht die Gefahr, daß die Patienten nach Absetzen der ihnen verordneten chemischen Medikamente ihre Gesundheit wiedererlangen.

:ironie: Das werde ich sofort dem Krankheitsmin....ääääähhhh......Gesundheitsminister aus der FreienDummenPartei im merk(el)würdigen Bundeskuriositätenkabinett in Berlin mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Schlüsselsuche


Der vielbeschworene Schlüssel zu Erkenntnis ist meist eckig oder rund. Zum Beispiel messend 10 cm Ecklänge bzw. Durchmesser.
Liegt in der Drogerie.
Der Spiegel.
Der Erkenntnissuchende kaufe ihn. Ein Euro achtundneunzig. Oder 36 Billiarden Drachmen.
Sehe er in den Spiegel hinein.
Was sehe er?!
Ja.
Darin liegt er & er.
Der Schlüssel zu Erkenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Vampir


Ein "Vampir"
(= veraltete Schreibweise) saugt bierbefüllte Gläser und Flaschen aus, bis seine Wamp' zum Platzen voll mit Bier. Daher rührt die neuere Schreibweise "Wampbier".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Wirtschaft

= dort, wo der
Wirt schafft.




Wirtschaftswunder

Wirtschaftswunder ist dort wo der Wirt schafft
und trotzdem noch Gäste kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Das
Leben dessen (Lebend essen / Leb-End-Essen)
in der
Manipulierbar:


Essen
Gegessen
Vergessen
 
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

währenddessen = Während Essen = Wehr-End Essen = Wahr - Endessen = War-End-Eating
 
Werbung:
Zurück
Oben