• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Manneskraft und Kindersegen - oder wie man die Europäer entmannt!

Werbung:
AW: Manneskraft und Kindersegen - oder wie man die Europäer entmannt!

Vielleicht kannst Du mit den Rätseln aufhören? Danke.:)

PS: Die Inhalte des Links sind mir wohlbekannt.

Da dir mein Beitrag gefällt, wie du sagst, mein Beitrag jedoch quasi nur aus einem Link bestand, gehe ich davon aus, dass dir der Inhalt des Links gefällt.

Da es in diesem um "Mais, nach dessen Verzehr das männliche Sperma unfruchtbar sein würde", geht, lässt das den Schluss zu dass dir sowas gefällt.
 
AW: Manneskraft und Kindersegen - oder wie man die Europäer entmannt!

Da dir mein Beitrag gefällt, wie du sagst, mein Beitrag jedoch quasi nur aus einem Link bestand, gehe ich davon aus, dass dir der Inhalt des Links gefällt.

Da es in diesem um "Mais, nach dessen Verzehr das männliche Sperma unfruchtbar sein würde", geht, lässt das den Schluss zu dass dir sowas gefällt.
Danke. habe ich doch recht vermutet, falsch verstanden worden zu sein.
Nein, Beitrag mit Link (Du hast auch schon Beiträge als Nur-Link verfasst.;)) empfand ich als durchaus gute und adäquate, demaskierende Antwort auf das Thema "Vitamin-E-Manipulationen an Nahrungsmitteln als praktizierte Reproduktionshemmung beim Menschen".
 
AW: Manneskraft und Kindersegen - oder wie man die Europäer entmannt!

Danke. habe ich doch recht vermutet, falsch verstanden worden zu sein.
Nein, Beitrag mit Link (Du hast auch schon Beiträge als Nur-Link verfasst.;)) empfand ich als durchaus gute und adäquate, demaskierende Antwort auf das Thema "Vitamin-E-Manipulationen an Nahrungsmitteln als praktizierte Reproduktionshemmung beim Menschen".

Dacht ich mir schon fast... :) daher auch nur ein :rolleyes:
 
AW: Manneskraft und Kindersegen - oder wie man die Europäer entmannt!

Dacht ich mir schon fast... :) daher auch nur ein :rolleyes:

Auszugszitate:
Im Jahre 1996 erläuterte Ted Turner, CNN-Gründer und Milliardär, dessen Stiftung der Uno zum Zweck der «Bevölkerungskontrolle» eine Milliarde Dollar schenkte, dass eine Welt mit nicht mehr als 225 Millionen Menschen ideal wäre.

Eine Welt, in der vier private Gesellschaften die Kontrolle über Leben und Tod in bezug auf unsere Nahrungsmittelsicherheit in Händen halten, ist eine Welt, in der Frieden unmöglich ist.

(Nur wenn es keine Zustände auf der Erde gibt wo der Mensch ums überleben kämpfen muß ist Frieden möglich - "Kleine Eiszeit" Kannibalismus etc. pp.)

http://www.kopp-verlag.de/cgi/websa..._index=909360&insert=&ref=banner/engdahl/link
http://www.amazon.de/Saat-Zerstörun...6348/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312965875&sr=8-1
http://www.amazon.de/Mit-Gift-Genen-Biotech-Konzern-verändert/dp/344215622X/ref=pd_cp_b_1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Manneskraft und Kindersegen - oder wie man die Europäer entmannt!

Der Klimawandel legt in den Pflanzen einen Schalter um womit sie darauf reagieren. Dieser Klimaschalter könnte bei der ganzen Genmanipuliererei verloren gegangen sein.
Kosmische Entwicklungen sind stets machtvoller als omnipotente Machtphantasien in ihrer geistigen Entwicklung noch recht bescheidenen Menschen und dadurch in keiner Weise beeinflußbar.:jump1:
 
Werbung:
AW: Manneskraft und Kindersegen - oder wie man die Europäer entmannt!

Kosmische Entwicklungen sind stets machtvoller als omnipotente Machtphantasien in ihrer geistigen Entwicklung noch recht bescheidenen Menschen und dadurch in keiner Weise beeinflußbar.:jump1:

Das spricht für die kosmischen (und die :ironie: komischen) Ent-Wicklungen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben