• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

lob für moderator

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
vorweg ein lob für walter.leider gibts auch in so soliden mailing lists wie dieser immer wieder zombies, die mit persönlichen animositäten auf ffriedliche mitbürger losgehn wollen.
es hat der herrgott hat einen großen tiergarten.
auch wenn ich unter keinerlei rechtfertigungszwang für mein posting stehe:
was war denn wirklich so schlimm dran?
is eh wurscht,schon verjährt, die sache.nachtragend bin ich auch nicht.
dennoch: die suche ist und bleibt aufrecht.es haben sich zwar einige ladies gemeldet,aber es war nicht so richtig ok.
liebe grüße aus der grünen steiermark,
werner
p.s.: 3 grüne mandate plus!!!juhu.ich freu mich.
 
Werbung:
betrifft: eintrag philo-interessierte dame .......

ein ähnlich unseriöses (gar 'nicht schlimmes' ...?) inserat von ezzo fand sich übrigens im sommer in rohrpost mikrostories, inklusive angabe der bevorzugten sexualpraktiken).

also kein lob von meiner seite für zwei chauvis, die sich hier brüderlich umarmen und gegenseitig beweihräuchern!

ich empfehle dem administrator walter einen ausflug ins uboot und dort das studium von ezzos nickpages und und die lektüre von ezzosdiary, auf dass er einmal eine idee davon bekommt, wo niveaulosigkeit tatsächlich anzutreffen ist ... !
 
Original geschrieben von angela
ein ähnlich unseriöses (gar 'nicht schlimmes' ...?) inserat von ezzo fand sich übrigens im sommer in rohrpost mikrostories, inklusive angabe der bevorzugten sexualpraktiken).

Wenn er das wirklich auf diese Weise tut dann hat er andere Vorstellungen vom Leben als Du oder ich. Ich bin aber nicht hier um die persönliche Lebenseinstellung der einzelnen Forumsbesucher zu beurteilen. Das steht mir nicht zu. Selbst wenn jemand im realen Leben ein völliges Ekel sein sollte so hat er doch das Recht hier oder woanders seine Meinung kundzutun solange er hier niemanden persönlich angreift, diffamiert, rassistische Inhalte verbreitet oder dergleichen tut.

also kein lob von meiner seite für zwei chauvis, die sich hier brüderlich umarmen und gegenseitig beweihräuchern!

Liebe Angela, zur Abwechslung ein paar Fakten:
  • ich bin kein Chauvi
  • ich kenne ihn nicht persönlich
  • ich habe nur diese eine Posting von ihm gelesen und das könnte harmlos sein.
  • Ich habe den betreffenden Thread gesperrt weil er in Fäkalworte abglitt. Das werde ich hier nicht dulden.
Denk bitte nach bevor Du jemanden persönlich angreifst.
 
klarstellung und präzisierung meinerseits:

ezzo ist sicherlich KEIN ekel. ich teile viele seiner einstellungen, und seine leistungen in unterschiedlichen fachrichtungen verdienen anerkennung und respekt.

meine verärgerung und kritik beziehen sich ausschließlich auf seine frauenfeindlichen inserate sowie sexistische äußerungen in diversen medien.

(dass ein beitrag geschlossen wird, weil ein teilnehmer seinen unmut nicht in adäquater form zu artikulieren weiss, nehme ich zur kenntnis, ist mir eigentlich wurscht).
 
@ezzosDIARY

Original geschrieben von ezzosDIARY
leider gibts auch in so soliden mailing lists wie dieser immer wieder zombies, die mit persönlichen animositäten auf ffriedliche mitbürger losgehn wollen.
Hallo ffriedlicher mitbürger. Liebe Weihnachtsgrüße von einem Zombie. Ne Frage: sind Deine lieben Mitmenschen wirklich allesamt so friedlich, wenn Du sie andauernd veralbert oder aus Verzweiflung nicht genügend beachtet zu werden, zuletzt zumindest bei jeder Gelegenheit zumüllst? In der Kunst-Rubrik kannst Du mal kreativ werden und zeigen, was in Dir steckt (außer dem Teufel).

Bis denne, Rudhi
 
Werbung:
Zurück
Oben