• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

ADHOC: ... und die Gier-Eliten, Familien-Clans, Waffenschieber, Landgrabber udgl. reiben sich die Hände - und warten bis sie nach dem ''Big Crash'' einander ausbooten & weitermetzeln können.

Eben ein grosses ''Life-Game'' ohner Limits - mit echten Toten & Verwüstungen in 3-D.

GRUND? Lieblosigkeit & Gier & Gewaltfreude & Todeslust & Vernichtungsdrang ... bla ...


:blume1:
 
Werbung:
Du scheinst vor nichts haltzumachen, wenn es darum geht, Stimmung zu machen. Was du da verlinkt hast, stammt von einem kleinen Wochenanzeiger, der kostenlos in die Briefkästen eingeworfen wird. Das ist wirklich anspruchsvoller Journalismus. Such weiter, in Deutschland gibt es einige Tausend solcher Blätter.
Weder über das Alter der Schläger, noch über ihre Herkunft ist übebrigens in diesem Bericht zu lesen.
Ja und noch was: Nachtbusse sammeln nachts in deutschen Städten Alkoholleichen auf.

Nur weil es aus einem kleinen Wochenanzeiger ist, ist es erfunden ?!?!

http://www.rp-online.de/panorama/de...bei-schlaegerei-in-bus-verletzt-aid-1.6490891
http://www.augsburger-allgemeine.de...l-in-Bus-Kleinkind-1-verletzt-id40069847.html


"Zeugenaufruf nach Handgreiflichkeiten im Nachtbus
Innenstadt - Am Sonntag (25.12.2016), 21:05 Uhr, im Anschluss an die Evakuierung kam es im Nachtbus der Linie 9011 (Ersatz der Linie 1) zu Handgreiflichkeiten unter mehreren Personen.
Es handelte sich hierbei um syrische Staatsangehörige, die vermutlich aufgrund eines im Bus abgestellten Kinderwagens in Streit gerieten.

Im Rahmen der Auseinandersetzung kam es unter den Personen zu Beleidigungen und massiven Handgreiflichkeiten, bei denen mehrere Beteiligte und auch ein 1 ½-jähriges Kind Verletzungen erlitten. Das Kind wurde anschließend durch Rettungskräfte erstversorgt. Eine Verbringung ins Zentralklinikum Augsburg war nicht notwendig.

Die näheren Umstände und Zusammenhänge der Auseinandersetzung sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Deshalb werden Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder möglicherweise selbst Geschädigte geworden sind, gebeten sich bei der PI Augsburg Mitte unter 0821/323-2110 zu melden."
Quelle:https://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/253756


Also anstatt hohl zu schwätzen, ein wenig nachforschen. Da haben wieder ein paar Syrer Stimmung für sich gemacht !

Aber dein gefestigtes Weltbild wird das nicht erschüttern.
 
Da haben wieder ein paar Syrer Stimmung für sich gemacht !
Was sonst? Aber wenn man zuwenig Probleme hat, dann holt man sie sich halt ins Land :D

Die schicken eine Armee von Polizisten nach Köln zu Silvester :lachen: Dafür organisieren die Deppen einen Flüchtlingschor zu Silvester, ist doch auch was :lachen: :lachen:
Andere Großstädte erhöhen auch das Polizeiaufgebot ...

Irgendwo muss das Geld ja hin, wenn man es z.B. nicht für Obdachlose und andere einheimische Bedürftige ausgeben will ... die werden ja dann angezündet von Syrern. So schließt sich der kreis :D
 
Nur weil es aus einem kleinen Wochenanzeiger ist, ist es erfunden ?!?!
Nein, nur schlecht recherchiert. Vergleiche mal den Bericht vom Wochenanzeiger mit dem von der Augsburger Tageszeitung. Fallen dir Unterschiede auf?

Also anstatt hohl zu schwätzen, ein wenig nachforschen.
In deinem Auftrag? Du spinnst wohl!:D
Ich kann mich doch nicht mit jeder Schlägerei, die täglich irgendwo in Deutschland stattfindet befassen, nur weil ein paar Flüchtlinge daran beteiligt waren. So etwas tun nur Rechtspopulisten, die Stimmung machen wollen. Wer angefangen hat und wer was getan hat, wird noch ermittelt. Vorverurteilungen sind eure Spezialität.
 
……..Vorverurteilungen sind eure Spezialität.


Nur vorweg, du brauchst mich nicht in der dritten Person ansprechen.


Vor zu urteilen war und ist eine wichtige evolutionäre Funktion in der Entwicklung von komplex-adaptiven Lebensformen wie z.B. des Menschen. Ohne diese Fähigkeit/Funktion wirst du zum Opfer von schon sehr einfachen Selektionsprozessen.


Nein, nur schlecht recherchiert. Vergleiche mal den Bericht vom Wochenanzeiger mit dem von der Augsburger Tageszeitung. Fallen dir Unterschiede auf?


Daher auch der Verweis auf die Aussendung der Polizei.


Ich kann mich doch nicht mit jeder Schlägerei, die täglich irgendwo in Deutschland stattfindet befassen, nur weil ein paar Flüchtlinge daran beteiligt waren.


Daher wird dir auch nicht bewusst wie hoch der prozentuale Anteil deiner sogenannten “Flüchtlinge“ an allen kriminellen/gewalttätigen Aktivitäten ist.


Außerdem betreibst du hier pauschalierende Hetze, du bezeichnest diese Kriminellen als “Flüchtlinge“.


Das sind alles Looser oder Glücksritter die das ganze Flüchtlingstheater/Chaos ausnützen um in unseren Sozialsystemen zu schmarotzen.


Das sind keine echten Flüchtlinge, den die verhalten sich ganz anders. Und ich spreche mit teilweise unmittelbarer Erfahrung aus meiner Familie, die 1956 Geflüchtete aus Ungarn und 1968 aus der Tschechoslowakei aufgenommen hat.


So etwas tun nur Rechtspopulisten, die Stimmung machen wollen. …..


Richtig, ich mache Stimmung dafür daß nicht noch mehr solcher kriminellen Schmarotzer in unsere Sozialsystemen eindringen und dabei alle echten und wirklich hilfsbedürftigen Kriegsflüchtlinge in Misskredit bringen.


Ich werde mir als “Rechtspopulist“ immer sympathischer !!!

BTW hier noch etwas aktuelle Stimmungsmache:
http://www.krone.at/nachrichten/am-...unertraeglich-unternehmer-klagen-story-546331
http://www.krone.at/nachrichten/am-...unertraeglich-unternehmer-klagen-story-546331

http://www.krone.at/oesterreich/afg...ibelvorleserin-ein-habe-probleme-story-546293
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich mache Stimmung dafür daß nicht noch mehr solcher kriminellen Schmarotzer in unsere Sozialsystemen eindringen
Zu gemäßigt. Tatsächlich müssen die Aufenthalts- und Abschiebegesetze so verschärft werden, dass man die, die bereits hier sind, einfach wieder rausschmeißen kann. Zumindest ist das in Deutschland der Fall. Deutschland hat sich per Gesetz selbst wehrlos gemacht.
 
Dann: Die Mehrheit hier scheint es absolut nicht begreifen zu wollen: Wir haben hunderttausende von unzivilisierten Wilden ins Land geholt, die künftig jede Sicherheit in diesem Land ins Reich der Vergangenheit katapultikeren. Diese terrorisieren nicht nur uns, besonders unsere Frauen und Mädchen, sondern auch die anständigen Neubürger. Merkel hat nicht nur ein totales Staatsversagen angerichtet, das sie mit eben diesen Migranten rechtfertigt, sie zertört auch den ehrlichen unter ihnen genau das, was sie ihnen angeblich um jeden Preis ermöglichen will. Es ist aber ohnehin alles nur Geheuchel und Lügerei. In Wahrheit geht es rein um die Zerstörung unserer Länder, Völker und Kultur. Alles andere ergibt keinen Sinn. Es wird bei uns nur Verlierer geben. Aber, machen wir ruhig weiter so. Dummheit wird immer bestraft. Und dümmer, als wir uns kollektiv verhalten, geht es kaum noch.

Deine bitteren Worte klingen echt, und ich denke nicht das sie aus der Ecke politischer Rattenfänger welche schon immer mit Feindbildern politische Hetze betrieben haben stammen, aber ich denke hier gehen deine Befürchtungen zu weit.

Gefährdet sind wir weniger von den Analphabeten Horden unerwünschter Zuwanderer, sondern von den Steuermännern dieser Bewegungen.

Ich stimme dir zu diese unkontrollierte Zuwanderung, noch dazu von den Faschistenbanditen über dem Teich, und ihren Verräter Lakaien hierzulande forciert, ist eine Zumutung für die Bevölkerung, aber sie ist wohl beabsichtigt, und dies aus mehreren Gründen.

1. Feindbilder sind sie nur groß genug, lenken von allen Schweinereien im Inneren ab.
2. Der Arbeitsmarkt und die sozialen Standarts werden aufgeweicht.
3. Man kann die Gesetzgebung bei Bedarf bis zur Diktatur, auch über die demokratischen Rechte der Deutschen schärfen.
4. Lohndumping in den unteren Regionen des Arbeitsmarktes.
5. Die USA schwächen einen Vasallen welcher wirtschaftliche Konkurrenz bedeutet dadurch absichtlich, das Aufdecken des VW Abgas Skandales kommt auch aus der Ecke, die USA haben das sicher schon Jahre im Köcher gehabt.
6. Kein Mensch redet mehr von TTIP und den von den USA besetzten "Schiedsgerichten"

Aber es kommt noch ärger, alle diese Ereignisse sind auch Proben, man tastet sich vor wie weit man gehen kann, und gleichzeitig klopft man die Bevölkerung weich für deinen großen Raubzug.
Wir werden innerhalb der nächsten fünf Jahre eines schlimmen Morgens erwachen und unser ganzes erspartes wird gerade noch eine Buttersemmel wert sein.

Dann werden sich einige tausend Menschen ins Fäustchen lachen, und Millionen weinen.

Reißen alle Stricke kann man immer noch die Hetze gegen Russland ins Goebbels hafte steigern, ein Gleiwitz neu produzieren und Deutschland die Hauptlast in einem Krieg gegen Russland tragen lassen.

Liegen dann beide mit gebrochenen Gliedern am Boden, verkauft ihnen die USA Gips und Bandagen um viel Geld

Warum ich recht haben werde, weil das Volk dumm, bequem, leicht verführbar und einfältig ist die feile Presse ist praktisch gleich geschaltet, und die Nato "bedroht" von den Muslimen und Russland rüstet auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur vorweg, du brauchst mich nicht in der dritten Person ansprechen.
Du sagst doch selbst, dass du dich als Rechtspopulist immer wohler fühlst. Also gemeint seid ihr, du und die Rechtspopulisten, aber du solltest dabei bedenken: die an der vordersten Front dienen nur als Kanonenfutter.:D
Vor zu urteilen war und ist eine wichtige evolutionäre Funktion in der Entwicklung von komplex-adaptiven Lebensformen wie z.B. des Menschen. Ohne diese Fähigkeit/Funktion wirst du zum Opfer von schon sehr einfachen Selektionsprozessen.

Es ging nicht um Vorurteile, sondern um Vorverurteilungen. Ich weiß, dass Vorurteile dein Schwimmbecken sind, das brauchst du nicht zu betonen.
Apropos Vorverurteilung, am Ende war das mit dem Obdachlosen womöglich nichts weiter als ein Jux, aber wozu auf Fakten warten, nicht war?

Brandanschlag auf Obdachlosen

[….]

Bashar und seine syrischen Freunde hätten den Obdachlosen nicht gezielt und gemeinsam angezündet, sagt dessen älterer Bruder Emad K. Vielmehr habe der 21-jährige Libyer, mit dem die jungen Flüchtlinge unterwegs waren, ein Papiertaschentuch entflammt und auf eine neben dem Oberdachlosen liegende Tüte oder Tasche geworfen.

"Mein Bruder ist unschuldig", sagt Emad K. Ein Cousin des Tatverdächtigen ergänzt, der Obdachlose habe während der Tat nach Angaben von Bashar K. nicht geschlafen. Der Mann sei stattdessen auf dem Bahnsteig herumgelaufen und habe sich dann zu den jungen Flüchtlingen gesetzt.

http://www.spiegel.de/panorama/just...verdaechtiger-in-dem-fall-sagt-a-1127884.html


Daher wird dir auch nicht bewusst wie hoch der prozentuale Anteil deiner sogenannten “Flüchtlinge“ an allen kriminellen/gewalttätigen Aktivitäten ist.


Außerdem betreibst du hier pauschalierende Hetze, du bezeichnest diese Kriminellen als “Flüchtlinge“.


Das sind alles Looser oder Glücksritter die das ganze Flüchtlingstheater/Chaos ausnützen um in unseren Sozialsystemen zu schmarotzen.


Das sind keine echten Flüchtlinge, den die verhalten sich ganz anders. Und ich spreche mit teilweise unmittelbarer Erfahrung aus meiner Familie, die 1956 Geflüchtete aus Ungarn und 1968 aus der Tschechoslowakei aufgenommen hat.





Richtig, ich mache Stimmung dafür daß nicht noch mehr solcher kriminellen Schmarotzer in unsere Sozialsystemen eindringen und dabei alle echten und wirklich hilfsbedürftigen Kriegsflüchtlinge in Misskredit bringen.

Die Kriminalitätsstatistik bezüglich rechtsextrem motivierter Tötungsdelikte spricht eine andere Sprache. Es gibt mehr Todesopfer in Deutschland durch Rechtsextremisten als durch Terroranschläge. Und es handelt sich nur um die aufgeklärten Fälle:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...chlag-aus-der-statistik-fallen-a-1120081.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/bka-statistik-rechte-gewalt-politiker

ansonsten, guckst du:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=rechte+straftaten+2016

Ich werde mir als “Rechtspopulist“ immer sympathischer !!!
Mir nicht. Jetzt bist du überrascht, gell?:)
 
Das mag ja alles so sein. Ist es wahrscheinlich auch. Nur - mir genügt nicht die Erkenntnis dass es so ist, ich will auch wissen warum. Was ist das Ziel? Was bringt es den Geheimdiensten? Wer profitiert davon, wenn Deutschland, bzw. Europa zerstört wird? Auf diese Fragen hätte ich gerne eine Antwort.

Moment - ich behaupte nicht, dass es definitiv so ist, sondern, dass es danach aussieht, dass viel dafür spricht. Den Geheimdiensten bringt es nichts. Sie sind Werkzeuge von mächtigen Gruppen, die nicht mit unseren Staaten identisch sind. Geheimdienste führen immer ein Eigenleben. Dass sie sauber von einem offiziellen Souverän beaufsichtigt uns gesteuert werden, ist ein Ammenmärchen. Immer aber sind sie Machtabsicherungsinstrumente - es fragt sich nur, von wem?

Die Welt befindet sich in einer Umstrukturierung, das ist evident. Dabei geht es ausschließlich um Machtinteressen.Wir können uns ziemlich sicher sein, dass der große Vorsitzende in Peking zuallererst chinesische Interessen verfolgt, Putin russische, und Erdogan türkische. Das ist so banal, dass man es eigentlich nicht zu sagen braucht. Aber es gibt da einen Sonderfall. Ja, richtig: das sind wir Europäer. Sicher, die Lügenbolde behaupten seitdem wir denken können, wir seien souveräne Staaten. Das ist aber eine Lüge. Deutschland ist spätestens seit 1918 eben nicht mehr souverän, sondern ein besetztes Land. Das ist so, auch wenn es in die Betonschädel noch immer nicht hinein geht. Seit dem Diktat von Versailles blechen wir noch für den verlorenen 1. Weltkrieg. Wenn ich richtig informiert bin, läuft das gerade aus. Alles, was danach kam, waren Besatzungskonstrukte, die Weimarer Republik, die DDR, die BRD. Bis damals hatten die 4 Siegermächte den vollen Zugriff auf ihre jeweilige Besatzungszone. 1990 zogen die Russen ab. Nicht so unsere westlichen "Schutzmächte". Diese halten weiter ihre Stellung und ihre hoheitlichen Rechte. Die Amis haben noch immer ca. 40000 Soldaten bei uns stationiert, und derzeit kommen weitere hinzu und wir bezahlen für ihre Schutzdienste.

So weit, so schlecht. Noch unappetitlicher wird es aber, wenn wir unsere EU-Brüder Frankreich und England betrachten. Sie sind offiziell gleichwertige Partner, haben in Wahrheit aber ebenfalls noch verbriefte Rechte. Einer der Gründe, die stark für den kommenden Zerfall sprechen, ist der Brexit. Die Strategen in London wussten genau, wieso sie heraus wollen. Von wegen Volksentscheidung! Dieses Ergebnis wurde ebenso gesteuert, wie alle anderen, und wenn man es nicht hätte haben wollen, man hätte das Referendum erst gar nicht angesetzt. Die Tommys haben lange deutsches Blut über EU-Rohre gesaugt und wissen, dass bald nichts mehr zu holen sein wird.

Zurück zu den Änderungen von 1990: Damals bestand die Chance, unser Land wieder souverän zu machen. Kohl und Co. wollten es aber nicht. Warum, darüber könnten wir auch wieder spekulieren. Auf jeden Fall wurde die DDR aufgelöst - das weiß jeder. Nicht aber, dass die Verwaltungseinheit BRD ebenfalls abgemeldet wurde. Seit dem hängen wir als Konzern unter See- und Handelsrecht völkerrechtlich in der Luft. Genau so, wie es die Globalisten wollen. Die Reichsbürgerbewegung ist eine Folge dieses Zustands. Und Ziel von scharfen Attacken derer, die selbst ebenfalls keine gültige Berechtigung für ihr scheinstaatliches Handeln besitzen. Aber, sie haben die Knarren. Das ist es, was sie derzeit legitimiert: Lug, Trug und Gewalt.

Was ich damit sagen will ist, dass es auf jeden Fall Kreise gibt, die erhebliche Vorteile davon haben, dass wir handlungsunfähig und ihnen ausgeliefert sind. Viele kleine Vasallen in unseren Ländern und große Absahner in anderen Teilen der Welt. Das erklärt aber noch immer nicht, wieso Europa zerstört werden soll. Der Grund ist schnell erklärt: Der Zyklus ist immer der selbe. Dieses Spiel läuft schon seit langer Zeit. Es folgen immer auf Zeiten des Aufbaus die Stagnation, dann der Zusammenbruch. Dieser kann rein wirtschaftlicher Natur sein, meist wird er aber mit physischer Gewalt durchgeführt, sprich: mit Krieg. Es war auch ein Russe, der diesen Zyklus darlegte, er hieß Kondratjeff. Nach seinen Forschungsergebnissen liegt die Periodenlänge bei ca. 70 Jahren.

Wer unsere heutige Situation realistisch einschätzt, der muss erkennen, dass wir uns längst im Zusammenbruch befinden. Ich kann das dumme Geschwätz, das auch hier immer wieder abgelassen wird, dass es uns so gut ginge, wie noch nie, längst nicht mehr hören. Wir befinden uns im freien Fall, auch wenn die Berufslügner mit ihren Fakestatistiken noch immer behaupten, es ginge bergauf. Schlimmer noch: allein fiskalische Tricksereien verschieben den Crash in die Zukunft, ohne dass die Inflation sichtbar würde. Es wird bald einen Dammbruch geben, das ist sicher. Vielleicht dauert es noch eine Weile. Mag sein. Aber er kommt. Dann wird es hier rund gehen. Finanzluftnummer und Realwirtschaft werden kurz nach einander kollabieren. Dann kommen Chaos, Bürgerkrieg, und vielleicht ein richtiger, großer. Es droht sogar einer mit ABC-Waffen. Gott behüte uns! Ich bete dafür. Ehrlich.

Die Amis wollen es wieder so machen, wie in den beiden vorausgegangenen Kriegen. Von ihrem vermeintlich sicheren Kontinent aus ihre "Alte Welt" unterwerfen, aus der sie selbst stammen. Wer da alles im Hintergrund die Fäden zieht, dazu verliere ich kein Wort mehr. Es ist letztlich egal. Auf jeden Fall haben diese ......... am WK1 Unsummen verdient, am WK2 noch mehr. Und jedesmal gehörte ihnen danach privat ein großes Stück von unserer Heimat! Beim geplanten Raubzug, der sich gerade anbahnt, wollen sie den Rest einsacken und Widerstand für alle Zeiten einen Riegel vorschieben. Die Migranten sind einfach nur instrumentalisierte Gehilfen. Das ist ihre wahre Aufgabe. Sie sollen uns sturmreif schießen, unsere Widerstandskräfte aufreiben. Amerikanische Unternehmen sind bereits in Europa "vor Ort", um ihre Dienste anzubieten. Söldner z.B., weil kaputtgesparte und mittlerweile völlig am Rand der Handlungsunfähigkeit operierende Sicherheitskräfte der Lage nicht mehr Herr werden.

Wir haben ihnen nichts, aber auch gar nichts entgegen zu setzen. Sind innerlich völlig zertsetzt, unterwandert und letztlich handlungsunfähig. Merkel ist nur ein Symptom, nicht die Ursache. Sorry. So besch..... stellt sich die Lage derzeit für mich dar. Und für Millionen ähnlich Denkender auch. Noch werden wir von blauäugigen Verblendeten als Miesmacher verunglimpft. Noch. Die Zersetzung schreitet voran. Die Gegenbewegungen aber auch. Diese sind zwar meist ebenfalls unterwandert, es gibt aber auch echte. Doch dazu werde ich später Stellung nehmen.
 
Werbung:
Moment - ich behaupte nicht, dass es definitiv so ist, sondern, dass es danach aussieht, dass viel dafür spricht. Den Geheimdiensten bringt es nichts. Sie sind Werkzeuge von mächtigen Gruppen, die nicht mit unseren Staaten identisch sind. Geheimdienste führen immer ein Eigenleben. Dass sie sauber von einem offiziellen Souverän beaufsichtigt uns gesteuert werden, ist ein Ammenmärchen. Immer aber sind sie Machtabsicherungsinstrumente - es fragt sich nur, von wem?

Die Welt befindet sich in einer Umstrukturierung, das ist evident. Dabei geht es ausschließlich um Machtinteressen.Wir können uns ziemlich sicher sein, dass der große Vorsitzende in Peking zuallererst chinesische Interessen verfolgt, Putin russische, und Erdogan türkische. Das ist so banal, dass man es eigentlich nicht zu sagen braucht. Aber es gibt da einen Sonderfall. Ja, richtig: das sind wir Europäer. Sicher, die Lügenbolde behaupten seitdem wir denken können, wir seien souveräne Staaten. Das ist aber eine Lüge. Deutschland ist spätestens seit 1918 eben nicht mehr souverän, sondern ein besetztes Land. Das ist so, auch wenn es in die Betonschädel noch immer nicht hinein geht. Seit dem Diktat von Versailles blechen wir noch für den verlorenen 1. Weltkrieg. Wenn ich richtig informiert bin, läuft das gerade aus. Alles, was danach kam, waren Besatzungskonstrukte, die Weimarer Republik, die DDR, die BRD. Bis damals hatten die 4 Siegermächte den vollen Zugriff auf ihre jeweilige Besatzungszone. 1990 zogen die Russen ab. Nicht so unsere westlichen "Schutzmächte". Diese halten weiter ihre Stellung und ihre hoheitlichen Rechte. Die Amis haben noch immer ca. 40000 Soldaten bei uns stationiert, und derzeit kommen weitere hinzu und wir bezahlen für ihre Schutzdienste.

So weit, so schlecht. Noch unappetitlicher wird es aber, wenn wir unsere EU-Brüder Frankreich und England betrachten. Sie sind offiziell gleichwertige Partner, haben in Wahrheit aber ebenfalls noch verbriefte Rechte. Einer der Gründe, die stark für den kommenden Zerfall sprechen, ist der Brexit. Die Strategen in London wussten genau, wieso sie heraus wollen. Von wegen Volksentscheidung! Dieses Ergebnis wurde ebenso gesteuert, wie alle anderen, und wenn man es nicht hätte haben wollen, man hätte das Referendum erst gar nicht angesetzt. Die Tommys haben lange deutsches Blut über EU-Rohre gesaugt und wissen, dass bald nichts mehr zu holen sein wird.

Zurück zu den Änderungen von 1990: Damals bestand die Chance, unser Land wieder souverän zu machen. Kohl und Co. wollten es aber nicht. Warum, darüber könnten wir auch wieder spekulieren. Auf jeden Fall wurde die DDR aufgelöst - das weiß jeder. Nicht aber, dass die Verwaltungseinheit BRD ebenfalls abgemeldet wurde. Seit dem hängen wir als Konzern unter See- und Handelsrecht völkerrechtlich in der Luft. Genau so, wie es die Globalisten wollen. Die Reichsbürgerbewegung ist eine Folge dieses Zustands. Und Ziel von scharfen Attacken derer, die selbst ebenfalls keine gültige Berechtigung für ihr scheinstaatliches Handeln besitzen. Aber, sie haben die Knarren. Das ist es, was sie derzeit legitimiert: Lug, Trug und Gewalt.

Was ich damit sagen will ist, dass es auf jeden Fall Kreise gibt, die erhebliche Vorteile davon haben, dass wir handlungsunfähig und ihnen ausgeliefert sind. Viele kleine Vasallen in unseren Ländern und große Absahner in anderen Teilen der Welt. Das erklärt aber noch immer nicht, wieso Europa zerstört werden soll. Der Grund ist schnell erklärt: Der Zyklus ist immer der selbe. Dieses Spiel läuft schon seit langer Zeit. Es folgen immer auf Zeiten des Aufbaus die Stagnation, dann der Zusammenbruch. Dieser kann rein wirtschaftlicher Natur sein, meist wird er aber mit physischer Gewalt durchgeführt, sprich: mit Krieg. Es war auch ein Russe, der diesen Zyklus darlegte, er hieß Kondratjeff. Nach seinen Forschungsergebnissen liegt die Periodenlänge bei ca. 70 Jahren.

Wer unsere heutige Situation realistisch einschätzt, der muss erkennen, dass wir uns längst im Zusammenbruch befinden. Ich kann das dumme Geschwätz, das auch hier immer wieder abgelassen wird, dass es uns so gut ginge, wie noch nie, längst nicht mehr hören. Wir befinden uns im freien Fall, auch wenn die Berufslügner mit ihren Fakestatistiken noch immer behaupten, es ginge bergauf. Schlimmer noch: allein fiskalische Tricksereien verschieben den Crash in die Zukunft, ohne dass die Inflation sichtbar würde. Es wird bald einen Dammbruch geben, das ist sicher. Vielleicht dauert es noch eine Weile. Mag sein. Aber er kommt. Dann wird es hier rund gehen. Finanzluftnummer und Realwirtschaft werden kurz nach einander kollabieren. Dann kommen Chaos, Bürgerkrieg, und vielleicht ein richtiger, großer. Es droht sogar einer mit ABC-Waffen. Gott behüte uns! Ich bete dafür. Ehrlich.

Die Amis wollen es wieder so machen, wie in den beiden vorausgegangenen Kriegen. Von ihrem vermeintlich sicheren Kontinent aus ihre "Alte Welt" unterwerfen, aus der sie selbst stammen. Wer da alles im Hintergrund die Fäden zieht, dazu verliere ich kein Wort mehr. Es ist letztlich egal. Auf jeden Fall haben diese ......... am WK1 Unsummen verdient, am WK2 noch mehr. Und jedesmal gehörte ihnen danach privat ein großes Stück von unserer Heimat! Beim geplanten Raubzug, der sich gerade anbahnt, wollen sie den Rest einsacken und Widerstand für alle Zeiten einen Riegel vorschieben. Die Migranten sind einfach nur instrumentalisierte Gehilfen. Das ist ihre wahre Aufgabe. Sie sollen uns sturmreif schießen, unsere Widerstandskräfte aufreiben. Amerikanische Unternehmen sind bereits in Europa "vor Ort", um ihre Dienste anzubieten. Söldner z.B., weil kaputtgesparte und mittlerweile völlig am Rand der Handlungsunfähigkeit operierende Sicherheitskräfte der Lage nicht mehr Herr werden.

Wir haben ihnen nichts, aber auch gar nichts entgegen zu setzen. Sind innerlich völlig zertsetzt, unterwandert und letztlich handlungsunfähig. Merkel ist nur ein Symptom, nicht die Ursache. Sorry. So besch..... stellt sich die Lage derzeit für mich dar. Und für Millionen ähnlich Denkender auch. Noch werden wir von blauäugigen Verblendeten als Miesmacher verunglimpft. Noch. Die Zersetzung schreitet voran. Die Gegenbewegungen aber auch. Diese sind zwar meist ebenfalls unterwandert, es gibt aber auch echte. Doch dazu werde ich später Stellung nehmen.

Leider sind wir genau einer Meinung, und ich denke das kommt auch so. Der Widerstand in Deutschland und Europa wird zu gering sein um ins Gewicht zu fallen, dafür sorgt schon der gleich geschaltete gekaufte, gegängelte "freie Journalismus"
Und die Klammer zwischen "Demokratie" und Kirche funktioniert noch immer, die halten das Volk schon gleichbleibend gefügig und dumm, da sich Politker und Pfaffen zu den unbeschadet Überlebenden und Gewinnern des Konliktes rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben