• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben und Tod in Parzellen

Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen

Ich habe gesucht, aber niemanden gefunden.

Das ist jetzt egal, der Garten lebt auch ohne mich weiter. Und jeder Gärtner muß zusehen, wo er bleibt.

wär ich da oben, hätte ich geteilt mit ihnen.

was ich allerdings von da "oben" mitkrieg, wie das heute ist, wäre ich nicht (lang) da oben.

traurig alles...

in bayern bekam "ich" ein doppelgrab für 600 dm 1992 - ruhezeit 15 jahre - mit blick auf die burg.

heute vermutlich 1200 oder 12.000 euro...

Auch blöd, wenn man sich mal an ein solches Plätzchen gewöhnt hat und dann wieder raus muß. Hatte das Doppelgrab denn wenigstens einen Tiefgaragenstellplatz?

Bei den Gärtchen gründet man wahrscheinlich besser einen eigenen Verein, der einen billigen Hektar Ackerland unterverpachtet. Wenn man die Regeln selber machen kann, muß man wenigstens keine Zwerge aufnehmen...

Auch blöd, wenn man sich mal an ein solches Plätzchen gewöhnt hat und dann wieder raus muß. Hatte das Doppelgrab denn wenigstens einen Tiefgaragenstellplatz?

Bei den Gärtchen gründet man wahrscheinlich besser einen eigenen Verein, der einen billigen Hektar Ackerland unterverpachtet. Wenn man die Regeln selber machen kann, muß man wenigstens keine Zwerge aufnehmen...

da mußt vor den 15 jahren nicht wieder raus, ausser, man wird exhumiert, umgebettet, aber sowas ist ja selten, und nach 15 jahren ist nix mehr da ausser ganz kleine knochenteile, die dann der nächste beim bepflanzen aussortiert (ausser es wäre mohrboden, geschah mal in der nähe von mühlheim, nach der ruhezeit lagen die leute noch original drinnen...stümperei sowas) - und selbst in dem fall wär mir vorstellbar, dass man jemand finden würde, der das ablöst...wenn nachfrage da ist.

nix tiefgaragenstellplatz, schreib ich doch, burgblick...

nie wieder sowas...das war ein gezeter mit diesem pfaffen im anschlag den platz auszusuchen...nie wieder...

14948867ys.jpg

14948869rv.jpg

14948907gl.jpg

14948910ad.jpg

14949021iw.jpg

Eindeutig Leben.

Haben die Katzen nun den Garten gemietet oder wurden sie auch gleich mitverkauft?

Werbung:
Zurück
Oben