• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lüge nichts herbei - das ist Ihnen vorbehalten.
Mit der Falschmeldung haben Sie ja bewiesen, daß Sie Ihnen alles recht ist - die Wahrheit wäre leicht herauszufinden gewesen.
Mit Ihren Beiträgen oben - die richtig sind - bestätigen Sie, daß man die Verbrechen/er minimieren will.
 
Werbung:
Ich lüge nichts herbei - das ist Ihnen vorbehalten.
Mit der Falschmeldung haben Sie ja bewiesen, daß Sie Ihnen alles recht ist - die Wahrheit wäre leicht herauszufinden gewesen.
Mit Ihren Beiträgen oben - die richtig sind - bestätigen Sie, daß man die Verbrechen/er minimieren will.

Das ist natürlich keine Falschmeldung, nur du hättest es gerne so, auf den Trick fällt nicht einmal der dümmste herein, und wie minimieren, wenn die katholische Kirche weltweit alle Pädophilen aus ihren Reihen entfernen würde, könnte sie den Laden dicht machen.

Und egal in welches Land du siehst, diese Eiterbeule klerikaler Kinderschänder ist überall und allgegenwärtig!

Katholische Kirche Tausendfacher Kindesmissbrauch in Australien
Stand: 06.02.2017 14:08 Uhr





Sieben Prozent der katholischen Priester haben in den vergangenen 30 Jahren Kinder sexuell missbraucht. So das Ergebnis einer Untersuchungskommission der Regierung in Australien. Das Ausmaß der Taten schockiert.

Von Lena Bodewein, ARD-Studio Singapur

Der Ton ist trocken, nüchtern, fast einschläfernd, wäre nicht das, was Gail Furness erzählt, so grauenvoll: "4444 Menschen sind innerhalb von 30 Jahren sexuell missbraucht worden", berichtet sie, "das haben sie ausgesagt, diese Fälle haben sich auf mehr als 1000 verschiedene katholische Einrichtungen in Australien verteilt."

Furness spricht für die Royal Commission, die königliche Kommission, die Kindesmissbrauch in religiösen Einrichtungen untersucht. In einem Orden hatte sich fast die Hälfte der Kirchenvertreter an Kindern vergangen. Die Täter seien Priester, katholische Ordensangehörige, sowohl Brüder als auch Schwestern, aber auch Nicht-Geweihte gewesen.

Das Ausmaß schockiert
Dass es eine ganze Anzahl von sexuellen Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche gab, war bekannt, nicht jedoch dieses Ausmaß.

Schockierend ist eine weitere Zahl, die Furness mit versteinerter Miene vorträgt: "Das Durchschnittsalter im Falle der Jungen ist elfeinhalb Jahre, für Mädchen zehneinhalb." Sogar Vierjährige wurden missbraucht. Die Geschichten der Opfer, so Furness, ähnelten sich leider auf deprimierende Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Sie darauf kommen, verstehen offensichtlich nur Sie.

Besser könnte niemand die Motivation gegen die Kirche beschreiben.

Und was meinst du was man angesichts dieser riesigen Eiterbeule machen sollte etwa : Liebe Hochwürden haben doch nur die Kinder so gerne sagen, man möchte speiben liest man den unteren Artikel


Anstatt zu auf erstaunt zu tun kommentiere lieber das:

Katholische Kirche Tausendfacher Kindesmissbrauch in Australien
Stand: 06.02.2017 14:08 Uhr





Sieben Prozent der katholischen Priester haben in den vergangenen 30 Jahren Kinder sexuell missbraucht. So das Ergebnis einer Untersuchungskommission der Regierung in Australien. Das Ausmaß der Taten schockiert.

Von Lena Bodewein, ARD-Studio Singapur

Der Ton ist trocken, nüchtern, fast einschläfernd, wäre nicht das, was Gail Furness erzählt, so grauenvoll: "4444 Menschen sind innerhalb von 30 Jahren sexuell missbraucht worden", berichtet sie, "das haben sie ausgesagt, diese Fälle haben sich auf mehr als 1000 verschiedene katholische Einrichtungen in Australien verteilt."

Furness spricht für die Royal Commission, die königliche Kommission, die Kindesmissbrauch in religiösen Einrichtungen untersucht. In einem Orden hatte sich fast die Hälfte der Kirchenvertreter an Kindern vergangen. Die Täter seien Priester, katholische Ordensangehörige, sowohl Brüder als auch Schwestern, aber auch Nicht-Geweihte gewesen.

Das Ausmaß schockiert
Dass es eine ganze Anzahl von sexuellen Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche gab, war bekannt, nicht jedoch dieses Ausmaß.

Schockierend ist eine weitere Zahl, die Furness mit versteinerter Miene vorträgt: "Das Durchschnittsalter im Falle der Jungen ist elfeinhalb Jahre, für Mädchen zehneinhalb." Sogar Vierjährige wurden missbraucht. Die Geschichten der Opfer, so Furness, ähnelten sich leider auf deprimierende Weise.

Zuletzt bearbeitet: Vor einer Minute
Ferenc, Vor 7 Minuten Bearbeiten Löschen Melden
 
Was soll ich da kommentiere: Schrecklich - gut, daß man endlich etwas unternimmt.
 
Dieser kurze Clown treibt es immer ärger, will der Politik machen, oder sucht er die Besetzung für ein Musical?


Ex-Miss Austria tritt bei Wahl für Liste Kurz an


Promizugang

11.08.2017, 09:17
ÖVP-Außenminister Sebastian Kurz zieht mit weiteren Promis in den Wahlkampf: Auf der oberösterreichische Landesliste der Liste Kurz werden Ex-Miss Austria Sabine Lindorfer und der vierfache Olympiateilnehmer Günther Weidlinger kandidieren

.....Ja und, wo liegt das Problem, wenn Frau "Lindorfer" und Herr "Weidlinger" auf wählbaren Plätzen gereiht und durch einen "demokratischen Akt" in den Nationalrat gewählt werden??.....

fragt plotin
 
.....Ja und, wo liegt das Problem, wenn Frau "Lindorfer" und Herr "Weidlinger" auf wählbaren Plätzen gereiht und durch einen "demokratischen Akt" in den Nationalrat gewählt werden??.....

fragt plotin

Ja du hast ganz gewiss recht, angesichts eines durchschnittlichen B-Schauspielers als USA Präsident, welcher seine zweite Amtszeit mit einer aufkommenden Demenz zu kämpfen hatte, einem Bodybuilder dessen Qualifikation im Anabolika Missbrauch bestanden hat als Gouverneur Kaliforniens, einem Catcher als Gouverneur Montanas, und einem Kurz als Außenminister welcher keine höhere Schulbildung und keine Berufserfahrung in welchem Beruf auch immer aufzuweisen hat, ist eine vormalige Schönheitskönigin und ein drittklassiger Sportler, beide ohne Ahnung von Politik, der nächste Schritt in die völlige Bedeutungslosigkeit und Beliebigkeit der Polit Funktionäre.

Die Politik wird ohnehin von den wirklich Mächtigen im Hintergrund gemacht.

Vielleicht findet Kurz sogar noch einen sicheren Listenplatz für Kommissar Rex, ein stattlicher Schäferhund würde sich gut machen und sicher Stimmen bei Tierfreunden und Tierschützern bringen.:reden::reden::reden:
 
FERENC for PRESIDENT
Das gesamte Spektrum ist abgedeckt. VON .... bis .....
 
FERENC for PRESIDENT
Das gesamte Spektrum ist abgedeckt. VON .... bis .....

Nein nein, sehe ich mir dies inhaltlich so brillante Posting an, so wundert es mich sehr das der Ohrwaschelkaktus dich noch nicht als Vordenker für seine neue Liste engagiert hat;);)
 
Werbung:
Nein nein, sehe ich mir dies inhaltlich so brillante Posting an, so wundert es mich sehr das der Ohrwaschelkaktus dich noch nicht als Vordenker für seine neue Liste engagiert hat;);)
Das liegt am Kurz - der ist halt blöd und schielt nach Ihnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben