• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumm, dümmer, am dümmsten: Das Volk.
Da hat die Politik insgesamt, und die ÖVP im besonderen, welche noch nie in ihrer Geschichte eine Partei für das Volk war, komplett abgewirtschaftet, was macht man, man kleidet die alten Polit Lakaien des Kapitals und der Pfaffen, die ÖVP Funktionäre neu ein, will heißen, ersetzt sie durch ahnungslose neue Polit Hampelmänner und Frauen, welche dann mit Sicherheit wieder die alte Politik betreiben werden, da sie ihre Befehle von den gleichen Mächten hinter den Kulissen erhalten, welche die ÖVP schon immer dirigiert hat,

und das Volk jubelt, und wählt dieses Jumbo Gaukler,

und diesen Schwindel verkauft man dem "Volk" als neue Politik!

Wie gesagt, dumm, dümmer, am dümmsten..:reden::reden::reden::reden:
 
Werbung:
Geleert werden die Taschen des überwiegenden Teiles der Völker, von den wenigen, den Klugen der Elite, den Pfaffen, seit Jahrtausenden, zuerst mit roher nicht näher erklärter Gewalt, dann in "Gottes Namen" vom Adel, mit den Pfaffen als mit Plündererern, dann während der Industrialisierung und der hoch kommenden Bürger Elite ebenfalls noch radikal, und wenn notwendig mit Gewalt, und natürlich wieder unter tatkräftiger Mithilfe, und Bereicherung der Pfaffen, und jetzt mit dem Trickbetrug von Scheindemokratien, wo das Recht vom Volke ausgeht, welches Recht das Volk dazu berechtigt sich von zehn Prozent der Bevölkerung, welche immer reicher werden, während das Volk immer ärmer wird, und no na den Pfaffen ebenfalls, aber dermal "demokratisch" ausbeuten zu lassen.

Wie man sieht, wir leben in der besten aller möglichen Welten!
Melde ich Candide;)
 
Das sehe ich auch so und um es kurz zu machen möcht ich nochmals fragen, wer denn dem Sebatian Kurz das Wasser reichen kann?

Grüss Gott!

Beim Leute mit dümmlichen bauernfängerischen Parolen irreführen kann ihm momentan scheints wirklich niemand die Jauche reichen.
 
Dumm, dümmer, am dümmsten: Das Volk.
Da hat die Politik insgesamt, und die ÖVP im besonderen, welche noch nie in ihrer Geschichte eine Partei für das Volk war, komplett abgewirtschaftet, was macht man, man kleidet die alten Polit Lakaien des Kapitals und der Pfaffen, die ÖVP Funktionäre neu ein, will heißen, ersetzt sie durch ahnungslose neue Polit Hampelmänner und Frauen, welche dann mit Sicherheit wieder die alte Politik betreiben werden, da sie ihre Befehle von den gleichen Mächten hinter den Kulissen erhalten, welche die ÖVP schon immer dirigiert hat,

und das Volk jubelt, und wählt dieses Jumbo Gaukler,

und diesen Schwindel verkauft man dem "Volk" als neue Politik!

Wie gesagt, dumm, dümmer, am dümmsten..:reden::reden::reden::reden:
.....Ich verstehe es nicht! Wozu die Aufregung? Der "Gute Herr Kurz" soll doch mit einer "roten Feder" im Arsch über die Maria-Hilfer-Straße tanzen, so er denn möchte. Wen interessiert´s? Wenn "er und die ÖVP" nicht meinen Ansprüchen genügt, dann lass Ich sie doch "einfach links liegen". Gibt doch genügend "wählbare" alternativen!.....

meint plotin
 
.....Ich verstehe es nicht! Wozu die Aufregung? Der "Gute Herr Kurz" soll doch mit einer "roten Feder" im Arsch über die Maria-Hilfer-Straße tanzen, so er denn möchte. Wen interessiert´s? Wenn "er und die ÖVP" nicht meinen Ansprüchen genügt, dann lass Ich sie doch "einfach links liegen". Gibt doch genügend "wählbare" alternativen!.....

meint plotin

:reden::reden:

Sei dir dessen sicher, wenn er sich sicher sein kann das es ihm hundert Stimmen bringt, siehst du ihn als Kurz Hahn mit roter Feder im Arsch über die Mariahilferstraße hüpfen und schreien: Kikeriki, kikeriki, die ÖVP bin I, bin I:reden:
 
:reden::reden:

Sei dir dessen sicher, wenn er sich sicher sein kann das es ihm hundert Stimmen bringt, siehst du ihn als Kurz Hahn mit roter Feder im Arsch über die Mariahilferstraße hüpfen und schreien: Kikeriki, kikeriki, die ÖVP bin I, bin I:reden:
.....Kann "er" ja machen! Würde mich das "aufregen", bestimmt nicht! Würde er deswegen "meine Stimme" bekommen, nein! Würde Ich die "ÖVP aufgrund ihres Programmes" wählen, wohl auch nicht! Also, soll der "Gute Herr Kurz" machen, was immer er möchte. Wen interessiert´s? Mich nicht!.....

meint plotin
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben