• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kunstkopie

manuw

New Member
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,
mir ist da noch ein toller Link untergekommen auf dem man Gemälde, Bilderrahmen, moderne Kunst...eben alles was mit der Malerei zu tun hat bestellen kann. Man kann entweder direkt nach bestimmten Künstlern suchen oder auch nach Kunstepochen. Ich finde das toll gerade für uns, die sich ja (ich zumindest) keine Originale kaufen können aber trotzdem Spaß an Kunst haben --> www.kunstkopie.de/a/impressionismus.html

Ich werde gerade zu Weihnachten glaube ich einiges für Freunde und Familie bestellen :)
Dachte, das interessiert vielleicht nicht nur mich
 
Werbung:
AW: Kunstkopie

Das sieht ja toll aus. Hab mir die Seite gleich mal angeschaut und denke ich finde da gerade für Weihnachten etwas für eine Freundin von mir, die total aus Da Vinci steht. Danke dafür :)
 
AW: Kunstkopie

Hallo ihr Lieben,
mir ist da noch ein toller Link untergekommen auf dem man Gemälde, Bilderrahmen, moderne Kunst...eben alles was mit der Malerei zu tun hat bestellen kann. Man kann entweder direkt nach bestimmten Künstlern suchen oder auch nach Kunstepochen. Ich finde das toll gerade für uns, die sich ja (ich zumindest) keine Originale kaufen können aber trotzdem Spaß an Kunst haben --> www.kunstkopie.de/a/impressionismus.html

Ich werde gerade zu Weihnachten glaube ich einiges für Freunde und Familie bestellen :)
Dachte, das interessiert vielleicht nicht nur mich

Wirst du für diese Linksetzung bezahlt?
 
AW: Kunstkopie

Ja!:zunge3: Nein, natürlich nicht, kann man nicht einen Link senden der einem nützlich erscheint. Man muss ja auch nicht auf die Seite gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Kunstkopie

Hmm, interessantes Thema - mglw. auch für Psychlogen ... :foto: :schnl:
Kaufneid - unter Kindern
Forum: Familie & Kinder
http://www.talkteria.de/forum/topic-62236.html

Dieser Kaufneid ist doch aber unter Kindern auch nicht stärker verbreitet
als unter Erwachsenen, oder? Kinder sind ja nur die, die es aussprechen,
weil sie nicht wissen, dass das Gefühl was sie haben, nämlich Neid,
sonst eigentlich eher vertuscht wird und keiner das gerne zugibt.
Das Jammerkreuz
http://www.liebenfels.at/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=2&pid=21

De Kreizfårchn obn då in Pflausach, wånn ma von Hårt außageht nåch obarn Dirnbergar,
då is a Kreiz obn, då håmt sich die Sörger Dreikinigsingar und die Gradenegger Dreikönigssänger getroffn.
Aus lauter Geschäftsneid håmt se ångehbt z´streitn.
De Gradenegger håmt wolln auf Hårt einegeahn sing´, de Sörger håmb gsågt:
Dås is unser Rayon! Und se håmb se solang gstrittn und so ångehbt zan rafn
bis se an darschlågn håm.Und dånn håts durtn immar gjammart und gjammart.
Da Pfårrar håt nåchar gwichn durt, und seit dem håt de Jammarei aufgheart.
Håts ållewal geistart durt und so gjammart. Und dås Kreiz is heit noch obn.
Vielleicht is as schon erneiart wurdn, dar Bam sichar schon an åndarar längst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben