• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!

Buerger

New Member
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1
Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!
Die europäischen Behörden sind zu allem bereit, um mit heiler Haut davonzukommen. Vor etwaigen Sozialkrawallen wegen der Finanzkrise erschrocken beschlossen die Staatlichen Behörden die Aufmerksamkeit der Bevölkerung von den von ihnen begangenen Fehlschlägen zu ablenken. Bekanntlich war immer Volksverhetzung ein Lieblingsmittel der Geheimdienste. Und der Kugel scheint schon zu rollen:
In den Niederlanden unterstützen Politiker Araber, die zur „Vergasung von Juden“ aufrufen
Die Juden wurden wieder zum Opfer von Geheimdiensten ausgehender Hetze, zu einem Sündenbock. Die Mitwirkung der holländischen Geheimdienste ist an dieser Demonstration nicht zu leugnen. Nach Aussage eines AIVD-Geheimdienstfachmannes sind bis zu 50% der Moslems von den Geheimdiensten angeworben worden. Also, die Niederlanden, Belgien, wer ist an der Reihe?..
 
Werbung:
AW: Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!

............Nach Aussage eines AIVD-Geheimdienstfachmannes sind bis zu 50% der Moslems von den Geheimdiensten angeworben worden. ...........

Bei jüdischen und israelischen Mitbürgern und jenen in Israel sind es bedauerlicher Weise etwa 85%, - und vor allem gegen den Willen der Betroffenen; nicht nur in Israel, sondern auch in Europa und den USA, wo jeder Job von jüdisch- oder israelisch/jüdischen Mitarbeitern, egal welcher "Firma" oder Berufsgruppe abhängig ist von der "Freiwilligkeit" seiner Mitarbeit beim "Dienst". Aus der Art der Beiträge entnehme ich, dass auch Mitarbeiter des israelischen Geheimdienstes hier im Forum beruflich agieren; mir ist das wurscht, aber wer im Glashaus sitzt, .........

Gruß
Kultus Maximus
 
AW: Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!

Hi Forianer,

vor allem auch, wenn man bedenkt, dass in europa die rk-Kirche auch als Arbeitgeber funktioniert ...

tja Buerger, du scheinst viel zu glauben und Verflechtungen nur in eine Richtung zu verfolgen ....

Aber wir haben innerhalb von Europa so ziemlich viel vertreten .... da brauchen die Moslems nicht al sEinzige herzuhalten ...
es reichen unsere eigenen machtzentrierten Religionen ...
die rekrutieren ....
und meistens Sonderstatus genießen ....

sartchi
 
AW: Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!

Und vergesst nicht den Fussball: die treten immer einen Ball und laden dazu zigtausende Zuschauer ein. Unglaublich, gell!
 
AW: Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!

Bei jüdischen und israelischen Mitbürgern und jenen in Israel sind es bedauerlicher Weise etwa 85%, - und vor allem gegen den Willen der Betroffenen; nicht nur in Israel, sondern auch in Europa und den USA, wo jeder Job von jüdisch- oder israelisch/jüdischen Mitarbeitern, egal welcher "Firma" oder Berufsgruppe abhängig ist von der "Freiwilligkeit" seiner Mitarbeit beim "Dienst". Aus der Art der Beiträge entnehme ich, dass auch Mitarbeiter des israelischen Geheimdienstes hier im Forum beruflich agieren; mir ist das wurscht, aber wer im Glashaus sitzt, .........

Gruß
Kultus Maximus
hahahaha, du bist manchmal echt amüsant,Kultus M., mit diesen verschwörungsinformationen; hast du sie wieder aus dem internet etwa?
wieso statt 85% nicht gleich 100 oder 125%? :sekt:
 
AW: Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!

hahahaha, du bist manchmal echt amüsant,Kultus M., mit diesen verschwörungsinformationen; hast du sie wieder aus dem internet etwa?
wieso statt 85% nicht gleich 100 oder 125%? :sekt:

Hallo Finna!

Beim Stichwort "Verschwörung ..." vergeht mir (fast) das Lachen.
Verschwörungen gibt's doch überall. Fragt sich nur: Wer steckt
wirklich dahinter?


Ich verkriech' mich (gleich).

:blume1:

PS: Ja, das Internet ist da auch ziemlich aufschlussreich -
an guten Quellen. -> z.B. Wikipedia.
 
AW: Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!

Zitat von Buerger:
...50% der Moslems von den Geheimdiensten angeworben worden...

Dazu hätte ich gerne mal einen Link gehabt.

Zitat von Kultus Maximus:
Bei jüdischen und israelischen Mitbürgern und jenen in Israel sind es bedauerlicher Weise etwa 85%, - und vor allem gegen den Willen der Betroffenen; nicht nur in Israel, sondern auch in Europa und den USA, wo jeder Job von jüdisch- oder israelisch/jüdischen Mitarbeitern, egal welcher "Firma" oder Berufsgruppe abhängig ist von der "Freiwilligkeit" seiner Mitarbeit beim "Dienst". Aus der Art der Beiträge entnehme ich, dass auch Mitarbeiter des israelischen Geheimdienstes hier im Forum beruflich agieren; mir ist das wurscht, aber wer im Glashaus sitzt, .........

Buuhuuuu. Der Mossad ist unter uns :geist::geist::geist:.
Und die Freimaurer. Und die Marsianer. Und der Teufel.

Aber mal im Ernst: Die bösen Juden, ja? Ach nein, nicht die bösen Juden, viele wollen es ja gar nicht. Also die schwachen Juden? Oder die dummen Juden?

Wo sind die Quellen?

Es gibt Verschwörungstheorien, die man von mir aus gerne glauben kann- wenn Roswitha Bierkappes aus Köln-Zollstock glaubt, Sie sei mit den Mitgliedern ihres Damenkegelklubs von Marsmännchen entführt und von ihnen drei Tage lang durchgevögelt worden- gerne, wer's braucht.

Aber hier zu versuchen Gerüchte in die Welt zu setzen, die dazu führen, dass Misstrauen gegen, beispielsweise muslimische oder jüdische, Mitbürger geschürt wird, dann ist eine Geschmacksgrenze überschritten.

Ich habe aber gute Hoffnung, dass ein Großteil der Schreiber und Leser des DFs die Paranoia einiger Leute von Tatsachen trennen kann.

Wir haben mittlerweile Übung darin.

MfG,
Sunnyboy
 
AW: Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!

In den USA erschuf man doch Legenden über die Allmacht der Geheimdienste.
Möglicherweise ist allein diese Legendenbildung bereits geeignet, um die Bevölkerung zu verunsichern. Ein unsichtbarer „Gegner“ scheint noch mächtiger, als ein sichtbarer. (Bin Laden lässt man sicher auch solange „am Leben“, bis man einen geeigneteren findet. Dann stellt sich heraus, dass er bereits seit 2002 tod ist.)
Man hat sie damit leicht „im Griff“. Vielleicht soll dieses Modell nun hier auch stärker verankert werden. Ich persönlich forsche bereits an der Wiederbelebung des Klabautermannes.

Generell würde ich dem Buerger aber teilweise bei dem Ablenkungsgedanken zustimmen.
Sozialkrawalle aufgrund der Finanzkrise und der Art der Gegenmaßnahmen wird es aus meiner Sicht nicht geben, da die Flachbildschirme, Notebooks und iPhons billiger werden.

Bernd
 
AW: Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!

In den USA erschuf man doch Legenden über die Allmacht der Geheimdienste.
Möglicherweise ist allein diese Legendenbildung bereits geeignet, um die Bevölkerung zu verunsichern. Ein unsichtbarer „Gegner“ scheint noch mächtiger, als ein sichtbarer. (Bin Laden lässt man sicher auch solange „am Leben“, bis man einen geeigneteren findet. Dann stellt sich heraus, dass er bereits seit 2002 tod ist.)
Man hat sie damit leicht „im Griff“. Vielleicht soll dieses Modell nun hier auch stärker verankert werden. Ich persönlich forsche bereits an der Wiederbelebung des Klabautermannes.

Generell würde ich dem Buerger aber teilweise bei dem Ablenkungsgedanken zustimmen.
Sozialkrawalle aufgrund der Finanzkrise und der Art der Gegenmaßnahmen wird es aus meiner Sicht nicht geben, da die Flachbildschirme, Notebooks und iPhons billiger werden.

Bernd



selbstverständlich wird es Sozialkrawalle geben. Mitten in Deutschland, bewaffnete Auseinandersetzungen mit vielen Toten...

Das ist nämlich das, wovor die Menschen, die in den Geheimdiensten sitzen, am meisten Angst haben... :)

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Künstlich erschaffener Extremismus in Europa!

selbstverständlich wird es Sozialkrawalle geben. Mitten in Deutschland, bewaffnete Auseinandersetzungen mit vielen Toten...

Das ist nämlich das, wovor die Menschen, die in den Geheimdiensten sitzen, am meisten Angst haben... :)

Der Rote Baron

Baron!

Wenn die Geheimdienste so viel Macht hätten,
wie viele Menschen vermuten, könnten sie doch
jeden Krawall verhindern. ODER?

:blume1::)
 
Zurück
Oben