Bernies Sage
Well-Known Member
In diesem Thread werden Kostbarkeiten multifunktionssprachlich mehreineindeutig 'zu Samen getragen' ohne zwanghaft zusammengetragen zu werden.
Natürlich muss ich dabei logischerweise etwas ungenau oder fälschlich einräumen können,
dass ein Same möglicherweise genauso aufgeht 'wie ein Mensch', der sprießt und genießt - ohne zu flennen.
Für diese Anregung erlaube ich mir mich erst einmal bei @Anideos zu bedanken,
der es verstehen könnte, selbst die 'ein-f(l)achste' Logik planvoll zu verweisen in Schranken.
und immer mehr Menschen neigen dazu es allmählich ganz ungeniert zuzugeben, es sogar zu haben kapiert.
Kostbarkeiten sind zum Genießen als Kost - aber auch als Post.
'Wo möglich' gilt es die Vergangenheit post mortem zu rehabilitieren ? - Prost!
Gefragt ist hier besonders der 'ernste Spaß' - also wohl besser nix mit 'Wetten dass'
Natürlich muss ich dabei logischerweise etwas ungenau oder fälschlich einräumen können,
dass ein Same möglicherweise genauso aufgeht 'wie ein Mensch', der sprießt und genießt - ohne zu flennen.
Für diese Anregung erlaube ich mir mich erst einmal bei @Anideos zu bedanken,
der es verstehen könnte, selbst die 'ein-f(l)achste' Logik planvoll zu verweisen in Schranken.
Ja, mit dieser Möglichkeit als modus wie wend' i - besser bekannt als modus vivendi - wird heute viel operiertKönnte es sein, dass du das Wort Kostbarkeiten missverstanden hast?
und immer mehr Menschen neigen dazu es allmählich ganz ungeniert zuzugeben, es sogar zu haben kapiert.
Kostbarkeiten sind zum Genießen als Kost - aber auch als Post.
'Wo möglich' gilt es die Vergangenheit post mortem zu rehabilitieren ? - Prost!
Gefragt ist hier besonders der 'ernste Spaß' - also wohl besser nix mit 'Wetten dass'