• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Konstgar und Svenstantin ?

Armagh

Well-Known Member
... sind das nicht 2 harmonierende Personen , äähm Figuren (Figur = Ding aus Holz oä.) ??

(Die Hitze schlägt zu.)

Werbung:
AW: Konstgar und Svenstantin ?

... sind das nicht 2 harmonierende Personen , äähm Figuren (Figur = Ding aus Holz oä.) ??

(Die Hitze schlägt zu.)

Es fällt schwer auf diese Frage zu antworten, meine liebe Frau Argh.

"Sie verbeissen sich hier in etwas", soll ich vom weißen Hai nicht ausrichten", (Smilies) hätte wahrscheinlich eine Figur geantwortet, die das Forumszeitliche gesegnet hat.

Ob Person oder Figur: Das macht keinen großen Unterschied. Eine Figur ist aus Holz und wird gespielt, während eine Person (d.h. Maske/Rolle) glaubt, sie spiele ihr eigenes Spiel.
Sie sehen: Nur eine Illusion trennt Figur und Person.

__gar__S___t___ig ?

Es sind 3 verschiedene Charaktäre: Svensgar, Konstantin und das Gespenst.

Garkonspenst. Was sonst.

Heute haben sich 3 Omas wegen einem Stuhl gestritten. Ich konnte schlichtend eingreifen. Und ich konnte ihnen vermitteln, daß man sich wegen einem Stuhl nicht streitet.

Werbung:
AW: __gar__S___t___ig ?

Lohnt es sich wenigstens, wegen einem Dativ zu Streiten?

Nein, lohnt sich nicht. Es sei denn, eine große Schriftstellerin bemerkt den Fehler bei einer anderen großen Schriftstellerin.
Aber die wären sich dann einig.
Ansonsten interessiert das den nachzeitlichen Urmenschen wenig.

Zurück
Oben