• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Komisches Problem

Kairos

New Member
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
18
Grüß' Euch:)

ich bin seit heute Morgen neugieriges Mitglied im Denkforum.

Bis jetzt habe ich drei neue Artikel problemlos geschrieben - aber:

wenn ich auf einen Artikel antworten will, macht sich mein Computer - besser gesagt, der cursor selbstständig:wut1:

ich kann nicht mehr kontrolliert schreiben, nichts markieren, nichts anklicken und nach einiger Zeit erklärt mir mein browser, dass ich nicht online bin - was definitiv nicht stimmt.

Gleichzeitig kann ich alle anderen Seiten problemlos benutzen!

Wie gesagt, das Problem tritt nur beim antworten auf - jetzt eben schreibe ich völlig ungestört.

Weiß jemand, woran das liegen kann - kann ich Einstellungen irgendwie verändern?

Firefox und XP

Und wenn mir jemand helfen kann, dann vielleicht per mail - von wegen Antwort.....*grinzz*

Danke für eure Hilfe und lieben Gruß aus Wien, Kairos
 
Werbung:
AW: Komisches Problem

Hmm ich würde einfach sagen dass du versuchen musst mit mehreren Möglichkeiten.

Damit meine ich einfach nur, probiere es mit dem Internet Explorer, oder versuche es mit einer älteren Version von Windows. Es könnte sein dass es darum geht.

Noch ein Tipp: frag mal den Moderator oder Administrator des Forums ob er eine gewisse Einstellung an hat, die grundsätzlich es verbietet für Dich mehr als 3 Nachrichten zu posten.

LG
 
AW: Komisches Problem

Wie gut, dass Kairos nur ein komisches - und kein kosmisches Problem hat ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Komisches Problem

Grüß' Euch:)

ich bin seit heute Morgen neugieriges Mitglied im Denkforum.

Bis jetzt habe ich drei neue Artikel problemlos geschrieben - aber:

wenn ich auf einen Artikel antworten will, macht sich mein Computer - besser gesagt, der cursor selbstständig:wut1:

ich kann nicht mehr kontrolliert schreiben, nichts markieren, nichts anklicken und nach einiger Zeit erklärt mir mein browser, dass ich nicht online bin - was definitiv nicht stimmt.

Gleichzeitig kann ich alle anderen Seiten problemlos benutzen!

Wie gesagt, das Problem tritt nur beim antworten auf - jetzt eben schreibe ich völlig ungestört.

Weiß jemand, woran das liegen kann - kann ich Einstellungen irgendwie verändern?

Firefox und XP

Und wenn mir jemand helfen kann, dann vielleicht per mail - von wegen Antwort.....*grinzz*

Danke für eure Hilfe und lieben Gruß aus Wien, Kairos

Ja, ich weiß, wo dein Problem liegt. Du mußt dir die Antworten gut überlegen.
 
AW: Komisches Problem

Ich schließe mich der Meinung von hylozoik und redistribution an.

Viel Erfolg.

Zeili
 
Werbung:
AW: Komisches Problem

ich verwende auch firefox und xp...

hast du vielleicht katzen und ne infrarotmaus?

wenn sich ein katzenhaar in dem sensor verfängt kann der curser schon mal verrückt spielen (nicht nur einmal erlebt :) )
 
Zurück
Oben