• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindesmissbrauch

Ich hatte früher eine polnische Mitarbeiterin, die mit ihrem Mann und ihrer Tochter während der Wende nach Deutschland kam. Wir kannten einander schon, bevor sie meine Mitarbeiterin wurde. Es ist schon über 20 Jahre her, dass sie mich um einen privaten Termin bat. Sie wollte einen Rat von mir, weil sie nicht wusste, wie man in Deutschland mit so etwas umgeht. Ihre Tochter hatte einen Sohn im Vorschulalter, der im Kindergarten war. Sie meinte, ihr Enkelkind sei auch objektiv betrachtet ein außergewöhnlich schönes Kind. Eines Tages spielte er auf Mutters Schoß, die beiden neckten einander, als das Kind plötzlich seine Mutter fragte, ob er ihre Muschi streicheln soll. Die Mutter erschrak, wusste nicht, was sie tun soll und fragte ihren Sohn, woher er dieses Wort habe. Das gehört üblicherweise nicht zum Vokabular eines 5-Jährigen. Er wollte es nicht verraten. Die gleiche Situation wiederholte sich in den nächsten Wochen noch ein paar mal, bis der Junge seiner Mutter beichtete, dass zwei Erzieherinnen im Kindergarten solche Spiele mit ihm machten, er aber eigentlich nichts verraten dürfe. Meine Mitarbeiterin fragte mich, was ihre Tochter tun soll, ob sie die Leiterin des Kindergartens ansprechen soll. Ich empfahl ihr, das Kind in einen anderen Kindergarten zu wechseln und die Leiterin nicht anzusprechen. Kindesmissbrauch würde in Deutschland im Geschlechterkampf ideologisch instrumentalisiert. Weibliche Täter seien unerwünscht. Ein paar Wochen später kam sie weinend in mein Büro und erzählte mir, dass ihre Tochter zur Leiterin des Kindergartens gegangen war und einige Tage später abends beim Nachhauseweg von der Arbeit von mehreren Frauen verprügelt und übel als Ausländerschlampe beschimpft worden war. Sie hat ihr Kind inzwischen vom Kindergarten genommen. Zur Polizei werde man nicht gehen, weil man sonst noch mehr Ärger bekomme.
Schrecklich - widerlich!
 
Werbung:
Anmerkung um Missverständnisse zu verhindern:
Ich finde unsere Kinderschutzgesetze gut und Volljährigkeit ist für mich ein "must have" Kriterium, keinen einzigen Tag jünger.


Der Prophet des Islam, Mohammed, hat ein 6-jähriges Mädchen geheiratet. Auch heute noch berufen sich einige Moslems darauf und heiraten auch 6-jährige.
In einem Gespräch mit einem Islamgläubigen hat dieser seinen Propheten verteidigt.
Er meinte das Mohammed seiner Kindfrau nicht geschadet hat. Denn damals war sowas normal und deshalb gab es keine psychische Probleme.
Ich habe mich gefragt: geht es rein um psychische Probleme (welche vielleicht auch von der herrschende Norm abhängen) oder gibt es auch physische Probleme?
Leider kenne ich die physischen Fakten nicht.
Es gibt Menschen die glauben das Mädchen eine merklich engere Scheide haben als Frauen ... stimmt das überhaupt?
Wenn das stimmt ... ist es wahrscheinlich das diese für einen schmerzlosen Geschlechtsverkehr noch zu eng ist?
Gibt es bei solch jungen Mädchen bereits eine Lubrikation der Scheide und ist die Scheide bereits eine sehr erogene Zone?
Geht es ausschließlich um psychische Probleme oder darüber hinaus auch noch um physische Probleme?
 
Pädophilie an.Dabei ist das doch die normalste Sache von der Welt, wenn man nicht bestreitet, vom Affen abzustammen.
Pädophilie ist eine Krankheit, bei der die Betroffenen auf Kinder vor der Pubertät fixiert sind.
Die meisten Menschen die sich der Straftat des Kindesmissbrauch schuldig machen sind nicht pädophil.
Vor Jahren habe ich mal eine Schrift von einer Psychiaterin, die sich privat für Evolutionspsychologie interessiert, gelesen und
die meinte auf die Frage warum es plausibel sein kann das viele Menschen Kinder sexuell attraktiv finden obwohl diese noch nicht zeugungsfähig sind, dass das in früheren härteren Zeiten die Wahrscheinlichkeit erhöt hat das diese überhaupt ihre Zeugungsfähigkeit erleben.
In Ländern wie Deutschland wird selbst das ärmste Mädchen ernährt und da hat das nicht mehr wirklich praktische Relevanz.
Trotzdem ethisch interessant: Sich von einem Mädchen aus einem sehr armen Land einen wichsen zu lassen ist Kindesmissbrauch, aber das
selbe Mädchen qualvoll verhungern zu lassen ist keine Straftat.
 
Ist es wohl. Tötung durch Unterlassen.
Letztlich ist es Mord: Essensentzug und verhungern lassen gilt als Merkmal eines besonders grausamen Tötens.
Alle paar Sekunden verhungert ein Kind auf der Welt. Bist du deshalb schon vor Gericht gestanden?
Offensichtlich hast du es nämlich nicht verhindert.
 
Alle paar Sekunden verhungert ein Kind auf der Welt. Bist du deshalb schon vor Gericht gestanden?
Offensichtlich hast du es nämlich nicht verhindert.
Wer nichts von einem Verbrechen weiß, kann auch nicht wegen Unterlassung bestraft werden. Wenn du aber weißt, dass dein Nachbar sein Kind quält, dann bist du verpflichtet einzugreifen, also mindestens die Polizei rufen.
 
Wer nichts von einem Verbrechen weiß, kann auch nicht wegen Unterlassung bestraft werden. Wenn du aber weißt, dass dein Nachbar sein Kind quält, dann bist du verpflichtet einzugreifen, also mindestens die Polizei rufen.
Es ist kein Geheimnis das jeden Tag tausende Kinder verhungern. Den meisten Menschen ist nur einfach egal.
Man könnte den Kindern helfen, ich zB. habe Patenkinder die wegen mir nicht verhungern werden. Kostet kein Vermögen.
 
Werbung:
Zurück
Oben