• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindermißbrauch und Strafmaß.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Sollten Kinderschänder schwerer/härter als Seniorenschänder bestraft werden? Wieso?

 
Werbung:
AW: Kindermißbrauch und Strafmaß.

Frag den Cohn Bendit, der kann dir sicher Auskunft geben, der hat "hands on experience" :

Cohn Bendit

http://schweizerzeit.ch

Wie kann sich ein so kranker Mensch in der Politik etablieren !?!?

L.G. Belair57
Warum Cohn-Bendit fragen und nicht z. B. eine sattsam bekannte Persönlichkeit des katholischen Klerus? Du kannst aussuchen, wen. Wie können sich so kranke Menschen in der Kirche etablieren?
Aber fragen wir doch zunächst mal den Threadersteller, was ein Seniorenschänder in Relation zum Kinderschänder ist?:dontknow:
 
AW: Kindermißbrauch und Strafmaß.

Warum Cohn-Bendit fragen und nicht z. B. eine sattsam bekannte Persönlichkeit des katholischen Klerus? Du kannst aussuchen, wen. Wie können sich so kranke Menschen in der Kirche etablieren?

Nicht verzagen - und den unfehlbar bi-gotten Cäsaren-Papisten (= Papst Benedikt) fragen, wenn er im Herbst dieses Jahres Deppenland besuchen wird ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Kindermißbrauch und Strafmaß.


Es sind beide Schänder, an verschiedenen Objekten. An Objekten mit gleichem Wert?

Menschen, egal welchen Alters, sind prinzipiell keine Objekte :nein: , auch wenn es immer wieder Versuche von Menschen gab und gibt, andere Menschen zu Objekten zu machen/zu degradieren ...

moebius
 
AW: Kindermißbrauch und Strafmaß.

Nun, es gibt immer Projekte dem Subjekt das Prädikat Objekt zu verleihen. :)

Nach Rechtsordung und auch meinem Verständnis ist jeder Einzelfall für sich zu be-Urteilen.
Vielleicht sollte man aber Seniorenschänder mit den reiferen Tomaten bewerfen ... :tomate:

lg Soliton
 
AW: Kindermißbrauch und Strafmaß.

1. Nun, es gibt immer Projekte dem Subjekt das Prädikat Objekt zu verleihen. :)

2. Nach Rechtsordung und auch meinem Verständnis ist jeder Einzelfall für sich zu be-Urteilen.
Vielleicht sollte man aber Seniorenschänder mit den reiferen Tomaten bewerfen ... :tomate:

lg Soliton

Zu 1.:
In der Grammatik JA....
Zu 2.:
:ironie: Die armen :tomate::tomate:

Gruß, moebius
 
AW: Kindermißbrauch und Strafmaß.

Menschen, egal welchen Alters, sind prinzipiell keine Objekte



Nein, natürlich nicht. Ich wollte nur möglichst sachlich sein. Ich hätte auch schreiben können: Senior, den man in den Po gefickt hat. Ich meine das jetzt sachlich.

 
Werbung:
Zurück
Oben