• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kampusch-buch "3096 Tage"

Werbung:
AW: kampusch-buch "3096 Tage"

um wortwiederholungen zu vermeiden - siehe hier.
Ist doch auch mal ganz schön, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Dann fällt das ganze angestrengte gut-sein- wollen einfach von einem ab.

gute idee, das ist das einzige, worauf sich lohnte einzugehen. ....falls noch wer da ist......
Wie viele noch da sind und hier lesen kannst Du regelmäßig an den Hits ablesen. Eben waren es immerhin 518 finde ich eine erkleckliche Menge für 20 Beiträge.

Sie ist eben seelisch robuster als andere und erholt sich schneller. Liebe Grüße Zeili

Aha und was ist dann mit denen, die das nicht sind Zeilinger? Bleiben die dann in ihren unsichtbaren Gefängnissen stecken, weil das ja anscheinend alles so eben ist?
Kein Wunder, dass Du 500 Jahre brauchst um Frieden herzustellen! :spei1:

Jein. Aber wer so was überstanden hat, wird auch mit den Millionen Primitivlingen fertig, die gar nicht wissen, welch primitive Voyeure sie sind... Der Rote Baron
So hätte ich das nicht genannt Baron, aber es trifft durchaus den Nagel auf den Kopf.
Die schweigende Mehrheit, die einfach nur zuschaut finde einfach nur zum :spei1: Kotzen. Da ist mir jemand wie Du der ständig gegen den Stachel löckt
schon wesentlich lieber. Da kann ich wenigstens antworten und meinen Senf dazu geben und ich ersticke nicht an meiner Wut über so viel Passivität und Ignoranz. Die Männer zu Monstern abstempelt und Frauen in Gefangene verwandelt und der Willkür eines so verfluchten Mannes ausliefert.
Für mich macht diese Geschichte ungeheurer Mut, dass der Mensch eben nicht zwangsläufig seinem Schicksal ausgesetzt ist, sondern es auch noch unter den schlimmsten Voraussetzungen bestehen kann.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben