B
Babbel
Guest
Kommt mir trotzdem komisch vor.
Warum? Es gibt Waffen, Drogen und andere Dinge in den Unterkünften. Hier und da gibt es sicher auch Baustellen auf dem Gelände einzelner Unterkünfte. Es gibt genug Gelgenheiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir trotzdem komisch vor.
Warum? Es gibt Waffen, Drogen und andere Dinge in den Unterkünften. Hier und da gibt es sicher auch Baustellen auf dem Gelände einzelner Unterkünfte. Es gibt genug Gelgenheiten.
Nun - es ist vielleicht auch einfach nur ungewohnt.
Früher hab ich nie was davon gehört oder gelesen, dass sich bei uns Leute mit Eisenstangen bewaffnen.
Oh, es gab Eisenstangen, Gehwegplatten, Gullideckel, Steinbrocken und alles, was einem in die Hände gerät.
Echt?
Ich lebe wohl in einem relativ friedlichen Umfeld.
Hab fast nur häusliche Gewalt erlebt.
Allerdings ohne diese Utensilien.
und ohne Zeitung und Fernseher?
Man muss jedoch immer darauf achten, dass sie möglichst weit weg von der nächsten Goldmine sind.Ich wollte nur drauf hinweisen, wie man selbst Quellen finden kann!![]()
Man muss jedoch immer darauf achten, dass sie möglichst weit weg von der nächsten Goldmine sind.![]()
Quellen in der Nähe von Goldminen sollen mit Quecksilber und anderem Zeugs verseucht sein.Versteh ich nicht!
Was willst du damit sagen?
Quellen in der Nähe von Goldminen sollen mit Quecksilber und anderem Zeugs verseucht sein.