• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt zünden sie Flüchtlingsheime gleich selber an!

Soweit mir bekannt ist, werden die meisten Asylunterkünfte von Bewachungsfirmen rund um die die Uhr bewacht.
Könnte es nicht sein, dass rechtspopulistische Wachleute, am Zündeln beteiligt sind? :rolleyes:
Es ist z.B. recht einfach am Herd etwas anbrennen zu lassen und die Schuld dann den Flüchtlingen unterzuschieben! o_O
.

Ich sehe, du bist informiert. Nur ist das die Theorie, ich schilderte dir das reale Leben. Ein Objekt, das ausgespäht wurde, zu bewachen ist eine Kunst für sich und von der Größe abhängig. Nun läuft da niemand rund um die Uhr ums Haus.

Was die rechte Gesinnung angeht, so kann man es trotz Überprüfungen nie ganz ausschließen. Aber einen Fokus würde ich da nicht drauf richten, zumal auch das Wachpersonal häufig multikulturell ist.

Aber auch dem Wachpersonal muss so ein Brandstifter direkt in die Fänge geraten. Was hilft es in den meisten Fällen, wenn er "jemanden" gesehen hat? Mal abgesehen davon, dass dieser "Jemand" erst einmal identifiziert werden muss.

Werbung:
Denkmahl: " Soweit mir bekannt ist, werden die meisten Asylunterkünfte von Bewachungsfirmen rund um die die Uhr bewacht.
Könnte es nicht sein, dass rechtspopulistische Wachleute, am Zündeln beteiligt sind?
Es ist z.B. recht einfach am Herd etwas anbrennen zu lassen und die Schuld dann den Flüchtlingen unterzuschieben!"

Die meisten Wachleute zünden eher Matratzen und Vorhänge an, um ihre Arbeitssituation zu verbessern, hab ich gelesen. Sie drücken Afghanen Eisenstangen in die Hand, und hetzen sie gegen Syrer auf. Es wurde berichtet, ein Wachmann habe ein ganzes Heim angezündet, weil zum Ramadan Essen serviert wurde. Wahrscheinlich müssen wir mit den kulturellen Besonerheiten dieser merkwürdigen Wachleute leben.

Die meisten Wachleute zünden eher Matratzen und Vorhänge an, um ihre Arbeitssituation zu verbessern, hab ich gelesen. Sie drücken Afghanen Eisenstangen in die Hand, und hetzen sie gegen Syrer auf. Es wurde berichtet, ein Wachmann habe ein ganzes Heim angezündet, weil zum Ramadan Essen serviert wurde. Wahrscheinlich müssen wir mit den kulturellen Besonerheiten dieser merkwürdigen Wachleute leben.

Gibt es dazu Quellen?

Habs nur überflogen...aber wo konkret steht was von Wachmännern, die Flüchtlinge bewaffnen und auf andere Flüchtlinge hetzen oder wegen einer Speisung am Tage während Ramdan die Unterkunft anstecken?

Gib in Google Flüchtlingsheim Wachmann etc ein, dann wirst du sehen, ob du fündig wirst!
Ich wollte nur drauf hinweisen, wie man selbst Quellen finden kann! ;)

Gib in Google Flüchtlingsheim Wachmann etc ein, dann wirst du sehen, ob du fündig wirst!
Ich wollte nur drauf hinweisen, wie man selbst Quellen finden kann! ;)

Nun, der Weg ist mir bekannt.

Aber ist es nicht auch so, dass man so bedeutende Behauptungen auch gleich mit einer Quelle versehen sollte?

Jetzt bin ich ein paar Beiträge durchgegangen und habe nichts zu Ramdan oder Eisenstangen gefunden. Zumindest nicht in dem behaupteten Zusammenhang. Warum soll sich nun jeder hier erfolglos die Arbeit damit machen, wenn wir doch einen haben, der es wissen muss?!

Nun, der Weg ist mir bekannt.

Aber ist es nicht auch so, dass man so bedeutende Behauptungen auch gleich mit einer Quelle versehen sollte?

Jetzt bin ich ein paar Beiträge durchgegangen und habe nichts zu Ramdan oder Eisenstangen gefunden. Zumindest nicht in dem behaupteten Zusammenhang. Warum soll sich nun jeder hier erfolglos die Arbeit damit machen, wenn wir doch einen haben, der es wissen muss?!

Nun ja - wenn mich was interessiert, schau ich selbst nach.
Man kann sich nie darauf verlassen, dass der Andere liefert. :D

Werbung:
Zurück
Oben