• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt zünden sie Flüchtlingsheime gleich selber an!

Ich meinte auch nicht alle,sondern eben die, die sich wie ein solches verhalten.
Kann man fast täglich in der Zeitung lesen.
Überfälle auf Frauen,Einbrüche und Ähnliches sind ja wahrlich keine Heldentaten.
Ich habe verallgemeinert,war vielleicht ein Fehler.
Man kann einen Beitrag auch editieren,einfach schwärzen,geht auch.

Werbung:
Ich kenne Dich gar nicht. Ich kann mich nur an dem orientieren, was Du schreibst.
Mitleid und Toleranz habe ich nicht heraus gelesen.
Hätte ich Deine Aussage als ironisch oder zynisch bewertet, hätte ich Dir wahrscheinlich sogar ein "Gefällt mir" gegeben.

Ich weiß noch in etwa was ich geschrieben bzw. gepostet habe!

Das war ein Bild vom mutmaßlichen Haupttäter Big-Boss Hamza, der scheinbar aus Frust weil er nicht vom Sicherheitsdienst
nicht rechtzeitig geweckt wurde und weil er keinen Schokopudding bekam, die Asylunterkunft abfackelt haben soll.

Ich schrieb in etwa dazu „ den armen Big-Boss nicht zu wecken und ihm seine lebensnotwendigen Kalorien zu verweigern, geht gar nicht!
Hoffe doch dass die Verantwortlichen sowie der Wachdienst und die Köche zur Rechenschaft gezogen werden,
bzw. dass sie sich entschuldigen und dass sie den entstandenen Sachschaden von 10 Millionen ersetzen.

Vom zweiten Hauptverdächtigen hatte ich auch ein Bild gepostet, dazu schrieb ich, dass ich es erfreulich finde, dass er so eine tolle Zahnspange hat.

http://www.express.de/duesseldorf/b...pudding--da-fackelte-er-die-halle-ab-24194482
01d---23-71-100853753-ori.jpg

http://www.express.de/image/2419452...c9a8d4c5c544/vh/01d---23-71-100853753-ori.jpg
01d---23-71-100853758-ori.jpg

http://www.express.de/image/2419451...8c386e38ec04/yh/01d---23-71-100853758-ori.jpg

Dein Humor ist vom Feinsten,es gibt halt Leute,die ihn nicht verstehen.
Sei`s drum.
:danke:ich versuche auch stets neutral zu sein, so dass man nicht in die linke oder rechte Schublade stecken kann!

Jedoch werde ich hier wenn ich ein neues Ereignis in Sachen Flüchtlinge poste, als Hetzer oder als geistiger Brandstifter diffamiert! :(

Wenn die Flüchtlingskriese ein Tabu Thema sein sollte, so soll der Moderator
doch gleich alles was mit Flüchtlingen oder mit dem Islam zu tun hat, sperren oder löschen. :rolleyes:

Es ist nicht neu, dass Flüchtlinge selber Brände legen. Ebensowenig ist es neu, dass gewinnorientierte Menschen gerne die Gunst der Stunde nutzen. So meine ich mich zu erinnern, dass nach den BRädnen in Solingen auch andere Häuser und Wohnungen brannten, bei denen aber die Bewohner selber die Brände gelegt haben.

Das demokratische Verständnis einer Gesellschaft lässt sich daran ablesen, dass sie über beide Täter informiert und beide Täter als solche wahrnimmt.

Ich meinte auch nicht alle,sondern eben die, die sich wie ein solches verhalten.
Kann man fast täglich in der Zeitung lesen.
Überfälle auf Frauen,Einbrüche und Ähnliches sind ja wahrlich keine Heldentaten.
Ich habe verallgemeinert,war vielleicht ein Fehler.

Das habe ich auch so vermutet. Das hätte Eule58 auch vor dem Löschen des Posts ganz einfach klären können. Sie war viel zu voreilig.
Leider hat dieses Vorgehen einen Hauch von ZENSUR abbekommen, was ich auf's Schärfste verurteile.

Wenn Du die nordafrikanischen Drogendealer als 'Gesocks' bezeichnet hast, würde ich aber meinen, dass dieser Ausdruck tatsächlich nicht passt.

Es ist nicht neu, dass Flüchtlinge selber Brände legen. Ebensowenig ist es neu, dass gewinnorientierte Menschen gerne die Gunst der Stunde nutzen. So meine ich mich zu erinnern, dass nach den BRädnen in Solingen auch andere Häuser und Wohnungen brannten, bei denen aber die Bewohner selber die Brände gelegt haben.

Das demokratische Verständnis einer Gesellschaft lässt sich daran ablesen, dass sie über beide Täter informiert und beide Täter als solche wahrnimmt.

Deutschland steht in Flammen! :teufel2:

Mehr als 200 Mal haben Täter in diesem Jahr Flüchtlingsheime angegriffen. Gefasst wurde kaum jemand. Wie kann das sein!? :rolleyes:

http://www.zeit.de/politik/deutschl...walt-gegen-fluechtlinge-justiz-taeter-urteile

222 alle Angriffe
169 Fälle: bisher kein Ermittlungserfolg
41 Fälle: Tatverdächtige ermittelt
8 Fälle: Anklage erhoben
4 Fälle: Urteil gesprochen
.

Deutschland steht in Flammen! :teufel2:

Mehr als 200 Mal haben Täter in diesem Jahr Flüchtlingsheime angegriffen. Gefasst wurde kaum jemand. Wie kann das sein!? :rolleyes:

http://www.zeit.de/politik/deutschl...walt-gegen-fluechtlinge-justiz-taeter-urteile

222 alle Angriffe
169 Fälle: bisher kein Ermittlungserfolg
41 Fälle: Tatverdächtige ermittelt
8 Fälle: Anklage erhoben
4 Fälle: Urteil gesprochen
.

Das ist relativ einfach.

Keine Zeugen, keine Spuren, keine Tatverdächtigen, keine Anklage, kein Urteil.

Schlechte Zeugen, schlechte Spuren, kein hinreichender Tatverdacht, keine Anklage, kein Urteil.

Werbung:
Das ist relativ einfach.

Keine Zeugen, keine Spuren, keine Tatverdächtigen, keine Anklage, kein Urteil.

Schlechte Zeugen, schlechte Spuren, kein hinreichender Tatverdacht, keine Anklage, kein Urteil.

Soweit mir bekannt ist, werden die meisten Asylunterkünfte von Bewachungsfirmen rund um die die Uhr bewacht.
Könnte es nicht sein, dass rechtspopulistische Wachleute, am Zündeln beteiligt sind? :rolleyes:
Es ist z.B. recht einfach am Herd etwas anbrennen zu lassen und die Schuld dann den Flüchtlingen unterzuschieben! o_O
.

Zurück
Oben