• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt zünden sie Flüchtlingsheime gleich selber an!

Hoamatland, Hoamatland!
han di so gern
Wiar a Kinderl sein Muader,
A Hünderl sein' Herrn.

Oberösterr.Landeshymne 1.Strophe

Wenn ich das so lese, kommt mir als erstes das Gefühl in den Sinn, dass Du rechtsextrem bist.

Ich frage mich, warum...

Mich würde interessieren, ob es anderen Usern auch so geht.

Kann vielleicht auch jemand erklären, warum sich dieses Gefühl bei mir als erstes eingestellt hat?

Werbung:
Das ist ganz einfach erklärt, auch wenn du das nicht gern hörst aber schon lange weißt: Du bist selber rechtsextrem.
Was sind denn das für Beschuldigungen.
Jeder ,der nicht mit den Ausländerwölfen heult, ist bei euch rechtsextrem.
Ich habe noch nie anders als ÖVP gewählt und dabei bleibt es auch.
Ich bin heimattreu,das ist bei uns so Brauch.

Seid Ihr wirklich schon so verroht dass Ihr gar nicht mehr bemerkt, wie verachtend und beleidigend Ihr über Menschen sprecht?

:eek: Inwiefern habe ich über Menschen verachtend und beleidigend geschrieben? :confused:

Das Gegenteil war der Fall! Ich hatte lediglich Mitleid und Toleranz gegenüber dem Täter geäußert,
ist so was verächtlich, muss ich den Täter oder die Täter hassen und ihre Taten verurteilen?

Vermutlich kennen sie mich schlecht und haben daher meine Aussage als ironisch, oder gar als zynisch bewertet!? :rolleyes:

Ich wüsste gerne gegen welche Forenregeln ich dauernd verstoßen habe?
Dass es hier Vernaderer gib,wie man in Österreich sagt,wußte ich auch bis heute nicht.
Wenn man ehrlich seine Meinung sagt zu gewissen Vorkommnissen ist das verpönt.
Kopf schüttel.
Viele Österreicher haben eben durch diverse Vorkommniss eine solche Meinung bekommen,deswegen sind sie durchaus nicht blau gesinnt.
Heimattreu würde ich das nennen.

Menschen aus Afrika als "Gesocks" zu bezeichnen, ist eindeutig ein Verstoß gegen die Forumsregeln. Von dauernd habe ich nichts gesagt.
Es hat Dich niemand "vernadert". Ich kann lesen.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, es kommt auf das WIE an. Auch wenn ich sie nicht teile, respektiere ich andere Meinungen. Auch das gehört zum "Gutmenschentum". Nur umgekehrt wird kein Schuh draus.
Ausländerfeindlichkeit IST eine blaue Gesinnung, wie Du es nennst ist dabei irrelevant.
Heimattreu kann man auch ohne Beleidigung von Flüchtlingen sein.

:eek: Inwiefern habe ich über Menschen verachtend und beleidigend geschrieben? :confused:

Das Gegenteil war der Fall! Ich hatte lediglich Mitleid und Toleranz gegenüber dem Täter geäußert,
ist so was verächtlich, muss ich den Täter oder die Täter hassen und ihre Taten verurteilen?

Vermutlich kennen sie mich schlecht und haben daher meine Aussage als ironisch, oder gar als zynisch bewertet!? :rolleyes:

Ich kenne Dich gar nicht. Ich kann mich nur an dem orientieren, was Du schreibst.
Mitleid und Toleranz habe ich nicht heraus gelesen.
Hätte ich Deine Aussage als ironisch oder zynisch bewertet, hätte ich Dir wahrscheinlich sogar ein "Gefällt mir" gegeben.

Werbung:
Menschen aus Afrika als "Gesocks" zu bezeichnen, ist eindeutig ein Verstoß gegen die Forumsregeln.

Sollte nur dieses eine Wort Anlass für die Löschung eines Beitrags sein halte ich dein Vorgehen für stark übertrieben.

Es reicht - wie es auch in anderen Foren gemacht wird - das entsprechende Wort unkenntlich zu machen und den User ggfs. zu verwarnen.

Zurück
Oben