• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt zünden sie Flüchtlingsheime gleich selber an!

Dann muss man eben Christen und Moslems in getrennten Unterkünften unterbringen.
So einfach ist das.

Die Flüchtlinge sind mit Unterkünften nicht zufrieden, sie wollen in anständige Häuser
oder in Wohnungen mit Privatsphäre, so wie die Deutschen auch!

http://www.derwesten.de/staedte/boc...ende-fluechtlinge-unter-druck-id11901711.html

Das ist doch verständlich und nachvollziehbar nicht wahr?
Denn schließlich müssen diese hochtraumatisierten Schutzsuchenden auch den Schutz bekommen,
damit sie das Schreckliche, was sie erlebt haben, überhaupt verarbeiten zu können!

Es wundert mich,dass es überhaupt noch lebende Christen gibt, man hört,dass sie von den Moslems schon in ihren Heimatländern umgebracht werden.

Da können sie sehen wie tolerant die muslemischen Flüchtlinge gegenüber den Christen sind! :)
Wenn es zu Reibereien kommt „sind es nur Einzelfälle“ woran hauptsächlich die Christen Schuld haben, z.B. den Koran zerreißen usw. usf. :eek:

Neues aus Düsseldorf

Das Riesenfeuer im Flüchtlingsheim an der Messe – abgefackelt wegen fehlenden Schokoladenpuddings. Fest steht:

In der Nacht zu Montag gab es im Heim einen Polizeieinsatz, weil sich eine Gruppe Nordafrikaner
um den dicken Hamza wegen der Verpflegung mit der Security stritt – und eine Brandstiftung ankündigte.

Er ist eine auffällige Figur. Mit schwarzem Muskelshirt und deutlichem Übergewicht steht Hamza (26) aus Casablanca im Schatten eines Baumes.

Um ihn herum eine Gruppe anderer Nordafrikaner. Auffällig: Sie alle haben gepackte Rollkoffer dabei.
Als hätten sie gewusst, dass das Heim abbrennen wird. :rolleyes:

http://www.express.de/duesseldorf/b...pudding--da-fackelte-er-die-halle-ab-24194482

So gesehen sind die Angestellten bzw. die Köche an dem Unglück mitschuldig,
hoffe doch dass sich die Köche beim afrikanischen Big Boss entschuldigen und für den angerichteten Schaden gerade stehen!? :mad:
.

Werbung:
Seid Ihr wirklich schon so verroht dass Ihr gar nicht mehr bemerkt, wie verachtend und beleidigend Ihr über Menschen sprecht?

Weil Du wie schon so oft, gegen Forenregeln verstoßen hast. Ich habe es als Forumspolizist eule gemeldet und sie hat Deinen Beitrag gelöscht.

Es tut mir leid für die Mühe, die Du Dir umsonst gemacht hast...

Und wohin hast Du es welcher Eule gemeldet? Bei mir ist nämlich nichts angekommen. Ich habe ganz alleine, ohne Deine forumspolizeiliche Ermittlung den Verstoß gegen die Regeln bemerkt.....

Ich wüsste gerne gegen welche Forenregeln ich dauernd verstoßen habe?
Dass es hier Vernaderer gib,wie man in Österreich sagt,wußte ich auch bis heute nicht.
Wenn man ehrlich seine Meinung sagt zu gewissen Vorkommnissen ist das verpönt.
Kopf schüttel.
Viele Österreicher haben eben durch diverse Vorkommniss eine solche Meinung bekommen,deswegen sind sie durchaus nicht blau gesinnt.
Heimattreu würde ich das nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoamatland, Hoamatland!
han di so gern
Wiar a Kinderl sein Muader,
A Hünderl sein' Herrn.

Oberösterr.Landeshymne 1.Strophe

Werbung:
Und wohin hast Du es welcher Eule gemeldet? Bei mir ist nämlich nichts angekommen. Ich habe ganz alleine, ohne Deine forumspolizeiliche Ermittlung den Verstoß gegen die Regeln bemerkt.....

Vielleicht hat die Briefträgerin meine Meldungen in den Postkasten der Nachbarin geschmissen. Ich habe sie nicht eingeschrieben geschickt.

Aber es freut mich, dass Du es diesmal ganz alleine geschafft hast, ohne dass ich Dich darauf hinweisen musste, Forumsverstöße zu bemerken und zu löschen. Ich bin stolz auf Dich! Das habe ich Dir gar nicht zugetraut!

Zurück
Oben