• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Och, mit 52 könnte ich ja nach einem langen bierernsten Leben mal damit anfangen.
Nee, echt: ich dachte eben, du wolltest mir vorschreiben, wie ich meine Bilder zu malen hätte...:pcwut:

*wieder von den Barrikaden runterkomme*

Menne Cara, naürlich nich! Aber ich habe doch hier auch schon Mengen von Ratschlägen bekommen, nöööch?
Aber was mich betrifft:
Ich bin eben neugierig, wie Du "mitte Footen" malen kannst. Nehme es Dir aber kein bischen übel, wenn Du sagst: Nö, bääh! :zunge2:

LG, der pi...:zauberer2

Werbung:

Menne Cara, naürlich nich! Aber ich habe doch hier auch schon Mengen von Ratschlägen bekommen, nöööch?
Aber was mich betrifft:
Ich bin eben neugierig, wie Du "mitte Footen" malen kannst. Nehme es Dir aber kein bischen übel, wenn Du sagst: Nö, bääh! :zunge2:

LG, der pi...:zauberer2

Von meinem Gemahl und Gatten (also allen beiden) bekam ich zu Ostern ein zum Programm gehörendes Malbrett, auf dem man mit einer Art Stift malt statt mit der Maus. Aber das hat natürlich ein Handbuch, das dreimal so dick ist wie das Brett...und da muß ich mich erstmal reinfuchsen.

Und so mal ich mitte Footen:
baumgut.jpg

aber so auch:
rotekugel.jpg

übrigens ist hier der Rahmen ebenfalls nur gemalt. Kleiner Scherz, merkt man erst ziemlich spät, wenn man schon eine Weile bei uns rumsitzt.

Aber unser zweites Fenster hält man nicht lange für echt:.
fenster.jpg

So. Zufrieden, du Quälgeist?

Zuletzt bearbeitet:

Von meinem Gemahl und Gatten (also allen beiden) bekam ich zu Ostern ein zum Programm gehörendes Malbrett, auf dem man mit einer Art Stift malt statt mit der Maus. Aber das hat natürlich ein Handbuch, das dreimal so dick ist wie das Brett...und da muß ich mich erstmal reinfuchsen.

Und so mal ich mitte Footen:
baumgut.jpg

aber so auch:
rotekugel.jpg

übrigens ist hier der Rahmen ebenfalls nur gemalt. Kleiner Scherz, merkt man erst ziemlich spät, wenn man schon eine Weile bei uns rumsitzt.

Aber unser zweites Fenster hält man nicht lange für echt:.
fenster.jpg

So. Zufrieden, du Quälgeist?

Yesss! Danke schön, Du Könnerin!
(Siehste, hartnäckiges Quälen hilft... :D)

LG, pispezi :zauberer2

Nach längeren und gründlichen Nachdenken, habe ich mir entschlossen mir zu beleidigen.

Denn keiner von Euch hat bemerkt, dass auch ich Bilder gezeigt habe die in der Technik der Fingermalerei entstanden sind. Ich denke, dass ich nur zwei von denen hier gezeigt habe, im Thread: "Aquarelle und Seidentücher...", Beiträge #13 und #15.

Geschockt und beleidigt

Miriam

roellyfroschschmoll.jpg

Nach längeren und gründlichen Nachdenken, habe ich mir entschlossen mir zu beleidigen.

Denn keiner von Euch hat bemerkt, dass auch ich Bilder gezeigt habe die in der Technik der Fingermalerei entstanden sind. Ich denke, dass ich nur zwei von denen hier gezeigt habe, im Thread: "Aquarelle und Seidentücher...", Beiträge #13 und #15.

Geschockt und beleidigt

Miriam

roellyfroschschmoll.jpg

Ooooh, liebe Miriam!
Jetzt habe ich mir Deine Sachen dort erst einmal richtig angeschaut!
Hast Dich zu Recht beschwert - vor allem die Aquarelle (Seidentücher beeindrucken eher Frauen, scheint mir :)) gefallen richtig doholl!
Mein Liebling: Nr. 20 (großer Vorsprung!).

Du machst so tolle Sachen, is doll jut, Dir ssu kenn' ey! :D

LG, pi...:zauberer2

Ach, arme Miriam!
tr19.gif

Ich bin immer so hin und weg von deinen Aquarellen , dass ich mit diesen grünen Neid-Schlieren vor den Augen gar nicht mehr wahrnehme, ob die jetzt auf Seide oder mit Fingern gemacht sind....

Schon #1 gibt mir die violle Breitseite...

und den beleidigten Frosch im letzten Posting hier finde ich auch ganz wunderbar!!!

Jetzt sei wieder gut! CM

Liebe Cara,

Kings Wahn habe ich mir auch gerade zu Gemüte geführt, wenn auch in gesprochener Form als Hörbuch. Ich finde, dein Bild trifft sehr gut die Stimmung des Buches. Glückwunsch!

Liebe Grüsse :kuss1:

Ela, schau mal, wie King die amerik. Ausgabe mit einem Dali-artigen Bild geziert hat --- ich lag gar nicht so daneben!
www.stephenking.com/assets/images/dume_key.html

Genau! Du hast die Stimmung des Buches wirklich sehr gut getroffen!
Was mir aber bei deinem Bild besser gefällt ist wie du die Häuser gezeichnet hast, denn das sah ich als Anspielung auf Elizabeth Eastlakes Kinderzeichnungen. :zauberer2

Genau! Du hast die Stimmung des Buches wirklich sehr gut getroffen!
Was mir aber bei deinem Bild besser gefällt ist wie du die Häuser gezeichnet hast, denn das sah ich als Anspielung auf Elizabeth Eastlakes Kinderzeichnungen. :zauberer2
Inzwischen habe ich noch mehr "Landschaften" gemalt in dieser weichen Art, und die dann mit Strichmännchen belebt. Das King-Bild hat mich erst auf diese manchmal auch etwas unernste Idee gebracht.

Auf einen schönen Sommer mit

SAHNE-WETTER
400_3930373162623461.jpg

Werbung:

Liebe CaraMia,

warum sind alle deine Bilder ausser dem letzten verschwunden??? Das finde ich so schade, das letzte gefällt mir, auch das witzige Strichmännchen, kann ich die andern irgendwo noch sehen?

Liebe Grüsse,

helia

Zurück
Oben