KANTIG
Well-Known Member
Meine Bedürfnisse sinken von Tag zu Tag -Die große Auswahl an Waren hat ohnedies auch einen Nachteil: man muss bis ins hohe Alter lernbereit (und -fähig) sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Bedürfnisse sinken von Tag zu Tag -Die große Auswahl an Waren hat ohnedies auch einen Nachteil: man muss bis ins hohe Alter lernbereit (und -fähig) sein.
Ist mit zunehmendem Alter auch nur natürlich.Meine Bedürfnisse sinken von Tag zu Tag -ich muß mich nur noch damit beschäftigen, Lücken verschwundener Waren .... auszufüllen.....
Düringer
wenn er mitregieren will.
Was will er dann? APO im Parlament?Bitte, Roland Düringer denkt nicht daran, regieren oder mitregieren zu wollen!
.....Das weiß er (der Düringer) wohl selbst nicht so genau. Auf jeden Fall "erzeugen" einige seiner Ideen recht heftige "Resonanzen" bei den sogen. "Staatsverweigerern!".....Was will er dann?
Um die braucht man sich keine Sorgen machen: Die gehen eh nicht wählen und sonst sind sie abzählbare Narren......Das weiß er (der Düringer) wohl selbst nicht so genau. Auf jeden Fall "erzeugen" einige seiner Ideen recht heftige "Resonanzen" bei den sogen. "Staatsverweigerern!"..... plotin
Was will er dann? APO im Parlament?
Darsteller auf der Bühne der Politik
Zu " Darsteller"
ZB. ist Robert Misik ein linker Publizist. Er hat unlängst ein Buch veröffentlicht.
Er gab daraus eine Leserprobe:
"... Da tun Marine Le Pen,
Heinz-Christian Strache,
Recep Tayyip Erdogan oder Viktor Orban auf ihre Weise- -. -
(geht weiter bis Tramp)
-
Sie schüren Ängste, phrasentieren sich als Retter in der Not, etablieren einen Diskurs des "Wir" gegen "Sie", stellen die Einheimischen gegen die Migranten, aber auch die "normalen Leute" gegen die Eliten..." usw
So gut, so schön.
Heute in den SbgNachrichten auf Seite 2 u.a:
"Auch Robert Misik, linker Publizist und Vertrauter Bundeskanzler Christian Kerns, würde kein Veto gegen eine Zusammenarbeit der SPÖ mit der FPÖ einlegen."
(Überschrift: "Wie unappetitlich ist Rot-Blau?")